Das Vokalensemble No:Promise. Foto: M. Brückner

Vokalensemble No:Promise: Head On Fire in Mainz

Rockiges A-cappella-Frühjahrskonzert mit Hits von den Siebzigern bis heute, am 10. März um 16:00 Uhr in der ESG-Kirche Mainz. Eintritt frei.

Teilen:

In seinem Frühjahrskonzert unter dem Titel ‚Head on Fire‘ präsentiert das Vokalensemble No:Promise Rock- und Pop-Lieder von den Siebzigern bis heute. Mit Hits wie ‚Don’t Stop Me Now‘ von Queen, ‚Head on Fire‘ von Griff X Sigrid oder ‚Geronimo‘ von Sheppard rocken die Sängerinnen und Sänger die Bühne a capella.

No:Promise begeistert das Publikum regelmäßig mit Konzerten im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Viele der Arrangements stammen aus der Feder von Chorleiter Markus Brückner. No:Promise singt am 10. März in der Kirche der Evangelischen Studierendengemeinde, Am Gonsenheimer Spieß 1 in Mainz. Das Konzert beginnt um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind jedoch erbeten. Informationen gibt es im Internet unter https://nopromise.de

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Fachtag zum Thema Kinderschutz auf Chorreisen in Saarbrücken

Der Fachtag der Deutschen Chorjugend am 24. und 25. Mai zeigt, wie man Chorreisen für Kinder und Jugendliche sicher gestaltet.

Uli Führe zu Gast in der Frida-Kahlo-Schule Schweich

Das Chor- und Klassensingen ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil in der Grundschule Schweich.

Ehrungsmatinee in Worms-Abenheim

Der MGV 1846 Abenheim ehrt am 4. Mai um 10:30 Uhr verdiente Mitglieder bei einer musikalischen Matinee in der Festhalle Abenheim.

Chorneulinge wollen sich schnell integrieren

Das Workshopangebot des Chorverbands Westerwald für Chorneulinge wurde erneut sehr gut angenommen.