Das Vokalensemble No:Promise. Foto: M. Brückner

Vokalensemble No:Promise: Head On Fire in Mainz

Rockiges A-cappella-Frühjahrskonzert mit Hits von den Siebzigern bis heute, am 10. März um 16:00 Uhr in der ESG-Kirche Mainz. Eintritt frei.

Teilen:

In seinem Frühjahrskonzert unter dem Titel ‚Head on Fire‘ präsentiert das Vokalensemble No:Promise Rock- und Pop-Lieder von den Siebzigern bis heute. Mit Hits wie ‚Don’t Stop Me Now‘ von Queen, ‚Head on Fire‘ von Griff X Sigrid oder ‚Geronimo‘ von Sheppard rocken die Sängerinnen und Sänger die Bühne a capella.

No:Promise begeistert das Publikum regelmäßig mit Konzerten im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Viele der Arrangements stammen aus der Feder von Chorleiter Markus Brückner. No:Promise singt am 10. März in der Kirche der Evangelischen Studierendengemeinde, Am Gonsenheimer Spieß 1 in Mainz. Das Konzert beginnt um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind jedoch erbeten. Informationen gibt es im Internet unter https://nopromise.de

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

KinderCHORwissen: Ausbildung Kinderchorleitung in Rheinland-Pfalz

Ein praxisnahes Ausbildungsprogramm vermittelt ab 2025 zentrale Kompetenzen für die Leitung von Kinderchören. Kick-off ist am 25. Oktober.

Zwei Orte, verbunden durch ein Handwerk

Von einer Chorreise des Frauenchors Dachsenhausen in die Region Bamberg, Bayreuth und Coburg erzählt Anneli Schumacher in ihrer Chorstory.

Chorverbände in Rheinland-Pfalz starten gemeinsame Ausbildungsoffensive

Mit kinderCHORwissen qualifizieren die Chorverbände Chorleitende in Kinderchören. Noch bis zum 20. Oktober zum Kick-off-Treffen anmelden.

Von Sturmwind und Friedenssehnsucht

UNESCO-Welterbe SchUM konzertant mit drei Chören. Nach der Uraufführung in Speyer, am 8. November in Worms und am 9. November in Mainz.

Zwei Chorvereine mit der Zelter-Plakette geehrt

Der gemischte Chor Hengstbach und der Männergesangverein Liederkranz Gonzerath erhielten in diesem Jahr die Zelter-Plakette.