Das Vokalensemble No:Promise. Foto: M. Brückner

Vokalensemble No:Promise: Head On Fire in Mainz

Rockiges A-cappella-Frühjahrskonzert mit Hits von den Siebzigern bis heute, am 10. März um 16:00 Uhr in der ESG-Kirche Mainz. Eintritt frei.

Teilen:

In seinem Frühjahrskonzert unter dem Titel ‚Head on Fire‘ präsentiert das Vokalensemble No:Promise Rock- und Pop-Lieder von den Siebzigern bis heute. Mit Hits wie ‚Don’t Stop Me Now‘ von Queen, ‚Head on Fire‘ von Griff X Sigrid oder ‚Geronimo‘ von Sheppard rocken die Sängerinnen und Sänger die Bühne a capella.

No:Promise begeistert das Publikum regelmäßig mit Konzerten im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Viele der Arrangements stammen aus der Feder von Chorleiter Markus Brückner. No:Promise singt am 10. März in der Kirche der Evangelischen Studierendengemeinde, Am Gonsenheimer Spieß 1 in Mainz. Das Konzert beginnt um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind jedoch erbeten. Informationen gibt es im Internet unter https://nopromise.de

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

SILA Award 2026: Jetzt kulturelles Engagement würdigen

Bis zum 31. März herausragende Chöre, Persönlichkeiten und Institutionen aus Rheinland-Pfalz nominieren und die Chorkultur sichtbar machen.

Chorverband Rheinland-Pfalz sucht Volunteer für Ricki

Ricki ist das Magazin für die Chorjugend in Rheinland-Pfalz. Der Chorverband sucht eine engagierte Person für die redaktionelle Mitarbeit.

Die Zukunft der Kinderchorarbeit

Chorverbände in Rheinland-Pfalz starten gemeinsame Ausbildungsoffensive. Weitere Anmeldungen sind noch möglich. Start ist am 24. Januar.

Chorleica-Ausbildung 2026 startet in Frankfurt

Choraktive von 16 bis 26 Jahren können sich für die kostenfreie Chorleica-Ausbildung zum Erwerb von Grundlagen für die Unterstützung in der Chorarbeit anmelden.

Überzeugendes Konzert des Männerchors Koblenz-Horchheim

Der Männerchor Koblenz-Horchheim präsentierte ein herausragendes Chor- und Solistenkonzert mit romantischen Werken und moderner Literatur.

Chorazón gestaltet Dankgottesdienst in Vallendar

In der Pilgerkirche Schönstatt wirkte der Chorazón bei einem festlichen Dankgottesdienst zum Priesterjubiläum und Geburtstag von Pater Elmar Busse mit.

Landtagswahl 2026: Chorverband fordert verlässliche Förderung der Amateurkultur

Der Chorverband Rheinland-Pfalz hat den Parteien ein Forderungspapier zur Stärkung der Amateurmusik und des ehrenamtlichen Engagements im Kulturbereich übermittelt.