Virtueller Benefizchor ‚All Together Hand in Hand“

Virtuelles Chorprojekt startet am 20. September. Idee und Song stammen vom Chorleiter des Jungen Chors ohne Grenzen, Michael Brill.

Teilen:

Der Musiker, Komponist und Chorleiter von Junger Chor ohne Grenzen aus Mayen-Hausen, Michael Brill, ruft ab dem 20. September zu einem virtuellen Benefizchor auf. Sein Ziel ist es, möglichst viele Singende zu finden, die in einem virtuellen Chor gemeinsam seinen Song ‚All Together Hand in Hand‘ singen. Mit den Einnahmen aus diesem Projekt soll in Zusammenarbeit mit der Stiftung ‚Fly and Help‘ eine Schule in Namibia gebaut werden, um Kindern schulische Bildung zu ermöglichen.

Interessierte, die bei diesem Projekt mitsingen möchten, sind herzlich dazu eingeladen, die Infos zum Projekt sowie Noten und Videos zum Üben unter https://michaelbrill.de anzuschauen. Die Einzelvideos für den virtuellen Chor können dort bis zum 22. Oktober hochgeladen werden. Michael Brill freut sich über jede Stimme, die gemeinsam mit vielen Stimmen im großen virtuellen Benefizchor erklingen wird.

Kontaktdaten

Top Themen

Fachtag zum Thema Kinderschutz auf Chorreisen in Saarbrücken

Der Fachtag der Deutschen Chorjugend am 24. und 25. Mai zeigt, wie man Chorreisen für Kinder und Jugendliche sicher gestaltet.

Uli Führe zu Gast in der Frida-Kahlo-Schule Schweich

Das Chor- und Klassensingen ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil in der Grundschule Schweich.

Ehrungsmatinee in Worms-Abenheim

Der MGV 1846 Abenheim ehrt am 4. Mai um 10:30 Uhr verdiente Mitglieder bei einer musikalischen Matinee in der Festhalle Abenheim.

Chorneulinge wollen sich schnell integrieren

Das Workshopangebot des Chorverbands Westerwald für Chorneulinge wurde erneut sehr gut angenommen.