Sängerbund Worms-Heppenheim ehrte seine Jubilare

Ehrungen im Rahmen eines Rheinhessenabends in Heppenheim. Zellard Walter ist seit 60 Jahren aktiver Sänger im Sängerbund.
Von links: Reinhold Rheinhardt, Zellard Walter, Magret Hirth und der 1. Vorsitzende Peter Simons. Foto: Sängerbund Worms-Heppenheim / B. Harthausen

Am 23. September wurde Zellard Walter für 60 Jahre aktives Chorsingen geehrt. Er war bereits mit 14 Jahren in den Sängerbund eingetreten und führte auch den Vereinsvorsitz über 30 Jahre hinweg, von 1980 bis 2010. Die Ehrennadel mit der Urkunde wurde ihm vom 1. Vorsitzenden des Kreis-Chorverbands Worms, Reinhold Reinhardt, überreicht. Margret Hirth und Jürgen Löv wurden für 40 Jahre Chorsingen gewürdigt.

Kontaktdaten

Kreis-Chorverband Worms e. V.
Beate Harthausen
2. Vorsitzende / Pressereferentin
Elbestr. 2
67550 Worms
Tel. 06242 915358
E-Mail beateharthausen@gmail.com

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.