‘Head on Fire!’, heißt das Programm, welches das Vokalensemble No:Promise am 21. September in der Friedenskirche Mainz-Mombach präsentiert. Zum Repertoire gehören Rock- und Pop-Lieder in vier- bis sechsstimmigen Arrangements, von den Siebzigern bis heute. Ob Queens ‘Don’t stop me now’, ‘Head on Fire’ von Griff X Sigrid oder ‘Geronimo’ von Sheppard: Die Sängerinnen und Sänger rocken die Bühne a-Capella und begeistern das Publikum regelmäßig bei Konzerten im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Viele der Arrangements stammen aus der Feder von Chorleiter Markus Brückner.
Seit mehr als 20 Jahren bringt das Mainzer Vokalensemble No:Promise Rock und Pop im adretten A-cappella-Gewand auf die Bühne. Mal impulsiv und laut, mal zärtlich und voller Emotionen – die 20 Sängerinnen und Sänger aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet lieben die Herausforderung und rocken die Bühne mit ihren Stimmen.
Für das Chorkonzert in Mombach hat sich No:Promise etwas Besonderes ausgedacht: Mit zwei sogenannten Circle Songs sind auch die Zuhörer aufgefordert, die Friedenskirche zum Klingen zu bringen.
Beginn ist um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.