Unter dem Titel ‚Enjoy the Ride‘ präsentiert das Mainzer Vokalensemble No:Promise am 26. April ein Chorkonzert in der Kirche der evangelischen Studierendengemeinde in Mainz. Auf dem Programm stehen Rock- und Popsongs der vergangenen Jahrzehnte, A-Capella arrangiert für vier- bis sechs Stimmen.
Dazu gehören Titel von den siebziger Jahren bis in die Gegenwart, darunter ‚Don’t Stop Me Now‘ von Queen, ‚Head On Fire‘ von Griff X Sigrid oder ein Medley mit Songs der Band Muse. Die meisten Arrangements stammen aus der Feder von Chorleiter Markus Brückner, der den Klang des Ensembles seit vielen Jahren prägt.
Seit mehr als zwei Jahrzehnten bringt No:Promise Interpretationen von Rock- und Popmusik im A-Capella-Format auf die Bühne. Impulsiv-dynamische Momente wechseln in den Konzerten mit emotional-ruhigen Stücken. Die 20 Chormitglieder setzen auf die Ausdrucksmöglichkeiten der menschlichen Stimme. Sie lieben die Herausforderung und rocken die Bühne. Mit ihren Programmen ist das Ensemble regelmäßig im gesamten Rhein-Main-Gebiet zu hören.
Das Chorkonzert beginnt um 16 Uhr, Am Gonsenheimer Spieß 1. Einlass ist ab 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.