Werkschor der Stadtwerke Trier singt zu Ehrung der Jubilare. Foto: P. Rother

Chor der Stadtwerke Trier sang zum Dienstjubiläum

Der Chor trug maßgeblich zur festlichen Atmosphäre bei und begeisterte die Gäste der Auszeichnung der SWT-Dienstjubilare.

Teilen:

In jedem Jahr ehrt die Stadtwerke Trier ihre Dienstjubilare, und der Chor der Stadtwerke sorgt dabei regelmäßig für musikalische Unterhaltung. Auch ohne instrumentale Begleitung überzeugt der Chor mit einem bemerkenswerten Klangbild. Unter der Leitung von Jana Sell entstehen eindrucksvolle Harmonien, die das Publikum begeistern. SWT-Vorstand Arndt Müller, zeigte sich zufrieden und stolz zum gelungenen Auftritt „seines Chors“. Trug doch der Stadtwerke-Chor maßgeblich zur festlichen Atmosphäre bei und begeisterte die Gäste der Veranstaltung. Mit klangvollen Harmonien und spürbarer Leidenschaft schmückte der Auftritt die Stimmung und sorgte für einen ansprechenden musikalischen Rahmen.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Friedvolle Feiertage und Zuversicht für das neue Jahr

Der Vorstand des Chorverbands Rheinland-Pfalz und das Redaktionsteam ‚Singendes Land‘ wünschen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Chorverband Rheinland-Pfalz sucht Volunteer für Ricki

Ricki ist das Magazin für die Chorjugend in Rheinland-Pfalz. Der Chorverband sucht eine engagierte Person für die redaktionelle Mitarbeit.

Die Zukunft der Kinderchorarbeit

Chorverbände in Rheinland-Pfalz starten gemeinsame Ausbildungsoffensive. Weitere Anmeldungen sind noch möglich. Start ist am 24. Januar.

Gospel und Adventliches für den guten Zweck

Chöre des MGV Liederkranz gaben ein Benefiz-Chorkonzert in Worms-Wiesoppenheim und sammelten 500 Euro Spenden für die Kinderklinik Worms.

Förderprogramm stärkt musikalische Teilhabe 2026

Der bundesweite Förderfonds Musik für alle unterstützt auch 2026 Projekte für junge Menschen mit erschwertem Zugang zu musikalischer Bildung.

Advent zwischen Klang, Klage und Hoffnung

Das Quartett Sine nomine schuf mit Musik aus Jahrhunderten und geistlichen Texten einen nachdenklichen Blick auf Advent und Gegenwart.