Der Junge Chor Bitburg gibt ein inszeniertes Chorkonzert in Bitburg. Foto: P. de Winkel

Viva la vida in Bitburg

Der Junge Chor Bitburg singt, spielt und tanzt am 28. und 29. September im Haus Beda Bitburg. Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

Teilen:

Der Junge Chor Bitburg lädt zu einem inszenierten Chorkonzert ein, das in eine Welt voller dunkler Geheimnisse und zauberhafter Klänge entführt. Am 28. September um 20:00 Uhr und am 29. September um 16:00 Uhr erzählen die jungen Sängerinnen und Sänger in Popsongs sowie Liedern aus Film und Musical eine packende Geschichte von Macht und Intrigen. Die vierstimmigen Arrangements werden dabei von einer Live-Band begleitet.

Tickets für das Chorkonzert im Haus Beda in Bitburg sind im Vorverkauf zu Preisen von 15,00 Euro, 12,00 Euro und 10,00 Euro erhältlich. Informationen und Vorverkauf gibt es über die Homepage des Chors unter https://derjungechorbitburg.jimdofree.com sowie bei der Kulturgemeinschaft Bitburg.

Kontaktdaten

Top Themen

Fachtag zum Thema Kinderschutz auf Chorreisen in Saarbrücken

Der Fachtag der Deutschen Chorjugend am 24. und 25. Mai zeigt, wie man Chorreisen für Kinder und Jugendliche sicher gestaltet.

Uli Führe zu Gast in der Frida-Kahlo-Schule Schweich

Das Chor- und Klassensingen ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil in der Grundschule Schweich.

Ehrungsmatinee in Worms-Abenheim

Der MGV 1846 Abenheim ehrt am 4. Mai um 10:30 Uhr verdiente Mitglieder bei einer musikalischen Matinee in der Festhalle Abenheim.

Chorneulinge wollen sich schnell integrieren

Das Workshopangebot des Chorverbands Westerwald für Chorneulinge wurde erneut sehr gut angenommen.