pianoforte Kärlich: Jubiläumskonzerte

Jubiläumskonzerte

Teilen:

Zielsetzung
Im Jubiläumsjahr 2020 besuchten über 1.500 Menschen, von Jung bis Alt, unsere vier Konzerte. Bei jeder Konzertreihe entsteht außerdem eine CD. Ziel war immer die Fortführung der Chor- und Probenarbeit während der Corona-Pandemie. Beginn der ersten Proben mit Männerstimmen im Juni 2020 im Freien und mit Abstand, darüberhinaus weiterhin Chorauftritte live und später virtuell.

Initiatoren
Torsten Schambortski, Christoph Litauer

Zum Projekt gehörende Links
radio-kettig.de/pages/diesieben/2020/mai-2020.php
Lieder von pianoforte ab April 2020 über Radio Kettig
http://www.youtube.com/channel/UCRyNFVcEVtcP-5wnPLdeApQ gesendet.
Der pianoforte Youtube-Kanal
http://www.yumpu.com/de/document/read/63604511/stadtjournal-ausgabe-juli-2020
Auftritt mit den Männerstimmen und Solistin im Rahmen einer Spendenübergabe der Stadt Mülheim-Kärlich im Juli 2020 (S. 9)
http://www.kolping-kaerlich.de/download/
Wöchentlichen Registerproben mit Hygienekonzept in der Pfarrkirche St. Mauritius Kärlich ab September 2020 bis zum Lockdown im November (S. 7)
http://www.ok4.tv/programm/detail/?id=1302486#0_next
Andernach mit pianoforte: Ausstrahlung eines Gottesdienstes im Dezember 2020 im Offen Kanal
http://www.yumpu.com/de/document/read/65092582/stadtjournal-ausgabe-dezember-2020
Planung eines Konzerts als Kinoerlebnis -Präsentation der DVD „Rock my soul – 2018“ S. 27 und S. 22-23
youtu.be/6ojf68XGKOA
Bis Ende Dezember 2020 mehr als 750 000 Aufrufe des Liedes „Von guten Mächten wunderbar geborgen“
m.facebook.com/pages/category/Choir/pianoforte-Chor-der-Kolpingsfamilie-K%C3%A4rlich-108355554408678/
facebook-Seite
chorpianoforte.de/
Homepage

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Engagierte Kinderchorleitung nach Worms gesucht

Der GV Liedertafel Worms-Pfiffligheim sucht eine neue Leitung für seinen Kinderchor. Ziel ist es, das Angebot für junge Singende auszubauen.

Chorkonzert Come Together in Worms-Horchheim

Der Come-Together-Projektchor lädt am 8. November zu einem Konzert in die Heilig-Kreuz-Kirche nach Worms-Horchheim ein.

Die Seebären begeisterten mit maritimen Klängen

Volles Haus beim Shantychor des MGV Liederkranz Worms-Wiesoppenheim. Das Publikum sang und schunkelte begeistert mit.

Sängervereinigung Budenheim gründet Instrumentalensemble

Mit Klangwerk gründet die Sängervereinigung Budenheim ein Instrumentalensemble für alle Generationen. Erstes Treffen ist am 19. November.

Chorverband Westerwald ehrt Chormitglieder

In Horbach ehrte der Chorverband Westerwald 21 Personen für zehn bis 70 Jahre Chorsingen, darunter Winfried Barbanus und Günter Diel.