Proben zum 140. Chorjubiläum des GV Concordia 1883 Worms-Abendheim. Foto: H.-P. Hirschmann

Kurzweiliger Pfingstausflug nicht nur für Chormusik-Liebhaber

Die Jubiläumsparty des GV Concordia erwartet ihre Gäste am Pfingstwochenende in Worms-Abenheim mit Live-Musik, Wein und Chorkonzert. Eintritt frei.

Teilen:

Musikverwöhnte treffen sich am Pfingstsamstag, den 27. Mai ab 19:00 Uhr auf der Jubiläumsparty des GV Concordia 1883 Worms-Abenheim im Weingut Best, Am Berg 40 in Worms-Abenheim. Die Live-Band ‚Die Habachtaler‘ sorgt für musikalische Unterhaltung. Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um eine Spende gebeten.

Am Pfingstsonntag findet am gleichen Ort ab 10:00 Uhr ein ‚Frühschoppen-Konzert‘ statt, das von der Blaskapelle Abenheim gestaltet wird. Nach dem Mittagessen folgt um 13:30 Uhr ein Chorkonzert, bei dem zehn befreundete Chöre anlässlich des 140-jährigen Jubiläums des GV Concordia singen. Außerdem werden verdiente Mitglieder des Chorvereins an diesem Tag geehrt.

Zum Abschluss der Jubiläumsveranstaltungen spielen die ‚Mighty Balls‘. Musik und Wein begleiten die Gäste durch die Pfingsttage und der Pfingstmontag steht dann noch zum Resümieren zur Verfügung.

Der GV Concordia lädt alle Interessierten, Freunde und Feierbegeisterte herzlich zu seinen Feiertagen ein.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Concordia 1883 Worms-Abenheim startet neu

Nach der Sommerpause hat der GV Concordia 1883 Worms-Abenheim seine Proben wieder aufgenommen und Erich Schneider geehrt.

Benefiz-Chorkonzert zum Abschluss des Chorjugend-Powerdays

Zum Abschluss des Chorjugend-Powerdays am 5. September präsentieren die Teilnehmenden die Ergebnisse des Tages in einem Benefiz-Chorkonzert.

Männerchor 2.0 – Wie sich eine Tradition neu erfindet

Die neue Ausgabe 03/26 von Singendes Land in Kürze im Briefkasten der Abonnenten und ab dem 15. August bereits als E-Book zum Download.

Musikalische Teatime bei britischer Popmusik

Das Vokalensemble TonArt Neuwied präsentiert am 23. August britische Popmusik im Little Britain Inn in Vettelschoß.