Gospelchorkonzert mit Christian Niesel am 30. Juni in der evangelischen Kirche Waldalgesheim. Foto: M. Sievers-Römhild

Gospelkonzert mit Christian Niesel

Sommerliches Gospelkonzert in der evangelischen Kirche zu Waldalgesheim, am 30. Juni. Der Eintritt ist frei.

Teilen:

Der Gospelchor Sacropops aus Waldalgesheim lädt am 30. Juni um 19:00 zu seinem sommerlichen Chorkonzert unter dem Titel ‚I Call You Faithful‘ in die evangelische Kirche nach Waldalgesheim ein.

Mit bekannten Spirituals, mitreißenden Gospels und modernen Worship- und Popsongs bieten sie Sacropops ein abwechslungs- und facettenreiches Konzertprogramm. „Wir freuen uns darauf, mit Christian Niesel und unserem Chor das Publikum in der stimmungsvollen Atmosphäre der Evangelischen Kirche zu begeistern“, sagt die Vorsitzende Regina Vaughn.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden sind jedoch willkommen. Die Veranstaltung verspricht ein musikalisches Erlebnis in der stimmungsvollen Atmosphäre der evangelischen Kirche zu Waldalgesheim.

Kontaktdaten

Top Themen

Friedvolle Feiertage und Zuversicht für das neue Jahr

Der Vorstand des Chorverbands Rheinland-Pfalz und das Redaktionsteam ‚Singendes Land‘ wünschen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Chorverband Rheinland-Pfalz sucht Volunteer für Ricki

Ricki ist das Magazin für die Chorjugend in Rheinland-Pfalz. Der Chorverband sucht eine engagierte Person für die redaktionelle Mitarbeit.

Die Zukunft der Kinderchorarbeit

Chorverbände in Rheinland-Pfalz starten gemeinsame Ausbildungsoffensive. Weitere Anmeldungen sind noch möglich. Start ist am 24. Januar.

Gospel und Adventliches für den guten Zweck

Chöre des MGV Liederkranz gaben ein Benefiz-Chorkonzert in Worms-Wiesoppenheim und sammelten 500 Euro Spenden für die Kinderklinik Worms.

Förderprogramm stärkt musikalische Teilhabe 2026

Der bundesweite Förderfonds Musik für alle unterstützt auch 2026 Projekte für junge Menschen mit erschwertem Zugang zu musikalischer Bildung.

Advent zwischen Klang, Klage und Hoffnung

Das Quartett Sine nomine schuf mit Musik aus Jahrhunderten und geistlichen Texten einen nachdenklichen Blick auf Advent und Gegenwart.