Plakat zum Chorkonzert des Männerchors aCHORat in Harthausen. Foto: M. Jung.

Ganz aCHORat – Chorkonzert in Harthausen

Der Männerchor aCHORat aus Harthausen lädt zu seinem Jahreskonzert am 5. November ein. Das Motto: Es ist schön, ein Mann zu sein.

Teilen:

Mit Liedern von Legenden wie Tom Jones oder Roger Cicero, von Jennifer Lopez oder Max Raabe, den Weather Girls, den Wise Guys; dazu passende Choreografie, und mit Bandbegleitung präsentiert der Männerchor aCHORat erneut ein Konzert, das erfahrungsgemäß für viel Laune und Stimmung sorgt.

Termin ist der 5. November um 20 Uhr in der Heilsbruckhalle Harthausen. Tickets gibt es für 10,00 Euro, im Vorverkauf bei den Männern des Chors oder via E-Mail an mgv-harthausen@gmx.de.

Kontaktdaten

Top Themen

Chorverband Rheinland-Pfalz sucht Volunteer für Ricki

Ricki ist das Magazin für die Chorjugend in Rheinland-Pfalz. Der Chorverband sucht eine engagierte Person für die redaktionelle Mitarbeit.

Die Zukunft der Kinderchorarbeit

Chorverbände in Rheinland-Pfalz starten gemeinsame Ausbildungsoffensive. Weitere Anmeldungen sind noch möglich. Start ist am 24. Januar.

German Gents begeistern beim Chorkonzert in Meudt

Der MC Liederkranz Berod präsentierte in Meudt ein Chorkonzert mit regionalen Männerchören und den German Gents als Höhepunkt.

Albiger Frühlingslerchen laden zum Chorkonzert im Advent

Die Albiger Frühlingslerchen geben am 17. Dezember ihr Adventskonzert in der Liebfrauenkirche – mit allen Chorgruppen und einem knackigen Programm.

Adventskonzert der Liedertafel-Chöre in Worms

Der GV Liedertafel Worms-Pfiffligheim lädt am 13. Dezember zu einem Adventskonzert ein, bei dem erstmals alle Chorgruppen gemeinsam auftreten.

Ehrungen für viele Jahre Chorsingen im Westerwald

In der Sängergruppe Mitte des Chorverbands Westerwald wurden 28 aktive und ehrenamtlich engagierte Chormitglieder im Gemeindehaus Niederahr ausgezeichnet.