Konzert-Event ‚Festival der Chöre‘ des MGV 1882 St. Sebastian am 25. Mai. Foto: F. Müller

Ein Festival der Stimmen in Sankt Sebastian

Chorkonzert Festival der Chöre des MGV 1882 St. Sebastian, am 25. Mai um 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle St. Sebastian.

Teilen:

Als musikalische Gäste hat sich der MGV St. Sebastian für den 25. Mai, den Tenor Walter Kohns und zwei hochkarätige Frauenchöre aus Rheinland-Pfalz eingeladen: die Quodlibets aus Koblenz-Rübenach und den Frauenchor 1974 aus Gladbach. Bernadette Geiger begleitet die Singenden am Klavier, Chorleiter Wolfgang Fink hat die Gesamtleitung.

Die Frauenchöre, rund 70 junge und junggebliebene Stimmen, wurden bereits in frühen Jahren vielfach ausgezeichnet. Alle Akteure, insbesondere der MGV St. Sebastian, versprechen einen hervorragenden Konzertabend mit einer großen Überraschung.

Tickets sind zum Preis von 10,00 Euro bei den Sängern des MGV und im Nahkauf in der Kesselheimer Str. 67 zu bekommen. Restkarten gibt es dann noch an der Abendkasse. Im Eintrittspreis ist auch der Sektempfang in der Konzertpause enthalten, um den schönen Abend und 142 Jahre MGV St. Sebastian zu feiern.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Fachtag zum Thema Kinderschutz auf Chorreisen in Saarbrücken

Der Fachtag der Deutschen Chorjugend am 24. und 25. Mai zeigt, wie man Chorreisen für Kinder und Jugendliche sicher gestaltet.

Uli Führe zu Gast in der Frida-Kahlo-Schule Schweich

Das Chor- und Klassensingen ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil in der Grundschule Schweich.

Ehrungsmatinee in Worms-Abenheim

Der MGV 1846 Abenheim ehrt am 4. Mai um 10:30 Uhr verdiente Mitglieder bei einer musikalischen Matinee in der Festhalle Abenheim.

Chorneulinge wollen sich schnell integrieren

Das Workshopangebot des Chorverbands Westerwald für Chorneulinge wurde erneut sehr gut angenommen.