Una notte italiana: Der Genovevachor Mayen lädt zu offenen Proben seines Konzerprogramms ein. Foto: Elvira Bell

Der Genovevachor Mayen lädt zu offenen Proben ein

Am 14. und 15. Juni haben interessierte Personen die Gelegenheit, Proben zum Konzertprogramm Una notte italiana zu erleben.

Teilen:

Ob zum Zuhören oder Mitsingen, ob aus reiner Neugier oder echtem Interesse daran, dem Chor beizutreten – alle sind herzlich willkommen.

Der Genovevachor Mayen veranstaltet ein Wochenende mit offenen Proben für sein Programm zum Chorkonzert ‚Una notte italiana‘, das am 25. Juni im Alten Arresthaus gegeben wird.

Die Proben im Sitzungssaal des Rathauses in der Rosengasse Mayen sind am 14. Juni in der Zeit von 10.00 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 16.30 Uhr, sowie am 15. Juni von 11.00 bis 14.30 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Galerie

Bildurheber: Stephan Petzenhauser

Top Themen

12. Landes-Chorwettbewerb mit Spitzenchören aus Rheinland-Pfalz

Am 26. und 27. September treten 20 Chöre und Ensembles in neun Kategorien im Kursaalgebäude Bad Ems zum Wettbewerb an.

Workshop zur Mitgliedergewinnung im Chor

Leere Stühle im Tenor, zu wenig Nachwuchs bei den Frauenstimmen? Der Chorverband Rhein-Lahn lädt am 7. November zu einem Praxisworkshop ein.

ellernKultur lädt zum Herbstkonzert ein

Vier Chöre geben am 26. September um 19:00 Uhr einen abwechslungsreichen Konzertabend in der Soonwaldhalle Ellern.

Westerwälder Spatzen laden Kinder erneut zum gemeinsamen Singen ein

Ein neues Chorprojekt startet am 3. Oktober in Hirtscheid mit großem Auftritt im Kinder- und Jugendchorkonzert in Hillscheid.