popCHORn Klein-Winternheim: From A Distance

From A Distance

Teilen:

Zielsetzung
Wir wollten unseren Chormitgliedern und Zuschauern im Juni und Juli 2020 das wichtige Signal senden, dass popCHORn und der Spaß am gemeinsamen Singen trotz Pandemie nicht einfach ‚abgesagt‘ ist und dass hinter den Kulissen an einer Lösung für die sichere Wiederaufnahme der regelmäßigen Probenarbeit gearbeitet wird. Und wo befindet sich ein Platz, an dem 140 Chorsänger*innen mit ausreichender Distanz zusammenkommen können? Auf einem Sportplatz.

Initiatoren
Ha-Jo Schöne, Dr. Birgit Vogelsberger, Cornelia Steffen, Anna Dietl, Adolf Biel, Berthold Kleinschmitt, Sebastian Arnoldi, David Schöne

Zum Projekt gehörende Links
http://www.facebook.com/watch/?v=2632029067060751
http://www.instagram.com/tv/CCabFHxqxfs/?utm_source=ig_web_copy_link
http://www.facebook.com/popCHORn.gospel/
http://www.youtube.com/channel/UC9XrVar_C_BoQQzkdKALbXw
http://www.instagram.com/popchorn.gospel/
popchorn.de/
Homepage

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Chorleitung für Popchor in Lambsheim gesucht

Der Popchor Simply Us des Gesang- und Musikvereins Lambsheim sucht zum Oktober 2026 eine neue chormusikalische Leitung.

Projektchor lädt zum Mitsingen ein

Am 11. August startet in Worms-Pfeddersheim ein neuer Projektchor. Interessierte Personen können einfach ohne Vorkenntnisse teilnehmen.

Cantiamo startet mit neuen Projekten

Nach seiner Sommerpause nimmt der Chor Cantiamo die Proben wieder auf und bereitet sich auf zwei Konzerte im Herbst vor.

Wenn Weihnachten naht: Barockmusik in Mainz

Das Ensemble Vocale Mainz lädt schon jetzt für den vierten Advent zu zwei Weihnachtskonzerten mit Werken von Charpentier und Händel ein.

Vocal Summer Class jetzt auch für Einzelsingende geöffnet

Singer Pur und Erik Sohn leiten die Vocal Summer Class vom 7. bis 11. September in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz.