Wünsche und Gedanken, das Chorkonzert mit zwei Chören in Vettelschoß. Foto: C. Bonn

Wünsche und Gedanken 2022

Zwei Chöre, ein Konzert, so heißt es beim Weihnachtskonzert am 11. Dezember in der Kirche St. Michael Vettelschoß. Der Eintritt ist frei.

Teilen:

Die früher einmal stille und besinnliche Adventszeit ist heute oft von Hektik, Trubel und Termindruck geprägt. Da tut es gut, sich einmal aus dem Alltag und der Unrast auszuklinken und eine oder auch zwei Stunden in entspannter und festlicher Atmosphäre zu genießen – alleine oder mit lieben Menschen.

Der Chor Regenbogen Vettelschoß und der Kirchenchor St. Michael aus Kasbach-Ohlenberg präsentieren – wieder einmal vereint – am 11. Dezember um 17 Uhr sowohl besinnliche als auch schwungvolle Weihnachtslieder: Mal vertraut und altbewährt, mal bemerkenswert und anders. In der Pause werden Glühwein, Punsch und Plätzchen angeboten. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Kontaktdaten

Top Themen

Young Singers Camp 2.0 lädt Jugendliche ein

Vom 18. bis 20. September erwartet Jugendliche von 11 bis 17 Jahren ein Wochenende mit Musik, Gemeinschaft und echtem Bühnengefühl.

Concordia 1883 Worms-Abenheim startet neu

Nach der Sommerpause hat der GV Concordia 1883 Worms-Abenheim seine Proben wieder aufgenommen und Erich Schneider geehrt.

Benefiz-Chorkonzert zum Abschluss des Chorjugend-Powerdays

Zum Abschluss des Chorjugend-Powerdays am 5. September präsentieren die Teilnehmenden die Ergebnisse des Tages in einem Benefiz-Chorkonzert.

Männerchor 2.0 – Wie sich eine Tradition neu erfindet

Die neue Ausgabe 03/26 von Singendes Land in Kürze im Briefkasten der Abonnenten und ab dem 15. August bereits als E-Book zum Download.