Weihnachtskonzert in Vendersheim, am 17. Dezember. Foto: W. Kissel

Weihnachtskonzert des MGV Vendersheim

Der MGV 1877 Vendersheim lädt zum vorweihnachtlichen Chorkonzert, am 17. Dezember um 17.00 Uhr, in die Kirche St. Martin zu Vendersheim ein.

Teilen:

Der gemischte Chor des MGV Vendersheim freut sich auf sein schon zur Tradition gewordenen vorweihnachtlichen Chorkonzert am 17. Dzember in der katholischen Kirche St. Martin zu Vendersheim in Rheinhessen.

Der Chor, der schon seit vielen Jahren unter der Leitung von Musikdirektorin Bettina Dieter steht, wird einige stimmungsvolle weihnachtliche Weisen präsentieren und auch sein Publikum mit dem gemeinsamen Singen bekannter Weihnachtslieder auf das Weihnachtsfest einstimmen. Weitere Mitwirkende sind Musikdirektor Franz-Jürgen Dieter, Orgel und Klavier, sowie Tobias Dieter auf dem Saxofon.

Nach dem Konzert treffen sich Mitwirkende und Zuhörer zum gemütlichen Ausklang des Adventsabends bei Glühwein und Würsten im Hof des Weinguts Mohr direkt gegenüber der katholischen Kirche.

Kontaktdaten

Top Themen

Engagierte Kinderchorleitung nach Worms gesucht

Der GV Liedertafel Worms-Pfiffligheim sucht eine neue Leitung für seinen Kinderchor. Ziel ist es, das Angebot für junge Singende auszubauen.

Projektchor Wallmerod auf politischer Reise in Berlin

50 Chormitglieder besuchten auf Einladung von MdB Dr. Tanja Machalet vier Tage lang politische Einrichtungen und Gedenkstätten.

Kinder- und Jugendchöre treffen sich in Hillscheid

Am 8. November gehört die Bühne in der Oberwaldhalle Hillscheid den jungen Stimmen aus der Region Westerwald.

Benefiz-Chorkonzert Jauchzet und frohlocket in Koblenz

Am 20. Dezember geben zwei Chöre mit dem Staatsorchester Rheinische Philharmonie ein Adventskonzert zugunsten sozialer Einrichtungen.

Mitsingkonzert zur Martinikerb in Vendersheim

Sing mit! Der MGV 1877 Vendersheim lädt am 7. November zum gemeinsamen Singen in die evangelische Kirche ein.