Weihnachts-Chorkonzert in Rödersheim. Die Chormitglieder laden ein. Foto: G. Schaa

Weihnachtskonzert am Tag vor Heiligabend

Die Chöre des Frohsinn Rödersheim laden zum Weihnachtskonzert, am 23. Dezember nach Rödersheim, in die Kirche St. Leo ein.

Teilen:

Unter dem Titel ‚Kerzen zur Weihnacht‘ veranstalten die vier Chöre des ‚MusikGesangVielfalt Frohsinn Rödersheim‘ ein weihnachtliches Kirchenkonzert, am 23. Dezember um 18 Uhr in der katholischen Kirche St. Leo zu Rödersheim. Einlass ist ab 17 Uhr bei freier Platzwahl. Der Eintritt ist frei, Spenden sind jedoch erbeten.
„Lassen Sie sich einstimmen auf die Weihnachtstage. Über Ihren Besuch freuen wir uns“, so die Sängerinnen und Sänger des Frohsinn Rödersheim.

Kontaktdaten

Top Themen

Gregorianik trifft Jazz: Adventskonzert in Neuwied

Das Vokalensemble TonART Neuwied gibt am 7. Dezember ein Chorkonzert zum Advent, in der Kirche St. Matthias zu Neuwied.

Gemeinsames Singen begeisterte im Winzerkeller Fell

Zum offenen Volksliedersingen im Winzerkeller Fell luden die Chöre aus Fell und Riol Gäste zum Singen in Gemeinschaft ein.

Seebären begeisterten mit maritimem Abend in Wiesoppenheim

Mit Shantys und humorvollen Geschichten sorgte der Shantychor Die Seebären in Worms-Wiesoppenheim für Stimmung im vollen Saal.

165 Jahre Sängervereinigung Budenheim gefeiert

Mit einem Chorkonzert zum Jubiläum feierte die Sängervereinigung Budenheim ihr 165-jähriges Bestehen – musikalisch vielseitig und lebendig.