Weihnachts-Chorkonzert in Rödersheim. Die Chormitglieder laden ein. Foto: G. Schaa

Weihnachtskonzert am Tag vor Heiligabend

Die Chöre des Frohsinn Rödersheim laden zum Weihnachtskonzert, am 23. Dezember nach Rödersheim, in die Kirche St. Leo ein.

Teilen:

Unter dem Titel ‚Kerzen zur Weihnacht‘ veranstalten die vier Chöre des ‚MusikGesangVielfalt Frohsinn Rödersheim‘ ein weihnachtliches Kirchenkonzert, am 23. Dezember um 18 Uhr in der katholischen Kirche St. Leo zu Rödersheim. Einlass ist ab 17 Uhr bei freier Platzwahl. Der Eintritt ist frei, Spenden sind jedoch erbeten.
„Lassen Sie sich einstimmen auf die Weihnachtstage. Über Ihren Besuch freuen wir uns“, so die Sängerinnen und Sänger des Frohsinn Rödersheim.

Kontaktdaten

Top Themen

SV Saulheim sucht Leitung für Kinder- und Jugendchöre

Die Sängervereinigung Saulheim sucht ab dem 1. August eine neue chormusikalische Leitung für ihre Kinder- und Jugendchöre.

Der Frauenchor CHORallen sucht eine neue Chorleitung

Der Frauenchor CHORallen aus Leubsdorf und Linz am Rhein sucht eine neue musikalische Leitung zur Weiterentwicklung des Ensembles.

Kinderchorleitung nach Worms gesucht

Der GV Liedertafel Worms-Pfiffligheim sucht eine neue Leitung für seinen Kinderchor und möchte sein Angebot für junge Singende ausbauen.

Neue Chorleitung für die Chorgemeinschaft Bornheim-Lonsheim gesucht

Die Chorgemeinschaft Bornheim-Lonsheim sucht eine neue Chorleitung, die mit musikalischen Ideen und Freude am Chorsingen neue Impulse einbringt.

MGV Liederkranz Offstein feiert doppeltes Jubiläum

In der Engelsberghalle Offstein feierte der MGV Liederkranz 1856 sein 170-jähriges Jubiläum und 20 Jahre Pop- und Gospelchor SingApur.

Pop³: Drei Chöre, ein Sound

Drei Chöre präsentieren am 6. Juni in Flörsheim-Dalsheim Pop und Balladen in einem Chorkonzert das Herzen berührt und Stimmen verschmelzen.

Workshop Rock me Choir begeisterte in Koblenz-Rübenach

120 Singende erarbeiten mit der Band Wild Jam rockende Chorsongs in intensiver Workshop-Atmosphäre – ein grandioses Erlebnis für die Aktiven.

Stimmen für den Frieden in Kirn

Drei Ensembles laden am 25. und 26. April zu zwei Konzerten mit klarer Botschaft in die evangelische Kirche nach Kirn ein.