Vorgezogene Weihnachtsüberraschung

Auch wenn noch kein Weihnachten ist, dürfen sich singbegeisterte Männer rund um Mainz-Gonsenheim schon jetzt auf das neue Jahr freuen.

Teilen:

Der Kopf ist voll mit pandemiebedingten Einschränkungen und Sorgen. Es ist vor allem wichtig, nicht die Zuversicht zu verlieren.

Dieses Video soll Mut und Freude auf eine neue Möglichkeit machen, im nächsten Jahr wieder gemeinsam zu singen, Spaß zu haben und Freude zu schenken. In Kürze gibt es weitere Informationen dazu unter https://caecilia-choere.de oder https://facebook.de/chaeciliachoere

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

SILA Award 2026: Jetzt kulturelles Engagement würdigen

Bis zum 31. März herausragende Chöre, Persönlichkeiten und Institutionen aus Rheinland-Pfalz nominieren und die Chorkultur sichtbar machen.

Neue Ausbildung zur geprüften Chorleitung ab Oktober

Die Hessische Fachschule für Chorleitung startet am 17. Oktober ins neue Ausbildungsjahr. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Junge Chorszene im Dialog in Frankfurt

Der Deutsche Chorjugendtag 2026 bringt vom 10. bis 12. April junge Engagierte zum gemeinsamen Austausch in Frankfurt am Main zusammen.

Ahoi Männer: Bei den Seebären musikalisch mitmachen

Die offene Mitmach-Singstunde in Worms-Wiesoppenheim lädt Männer am 25. März zu maritimen Liedern und gemeinschaftlichem Musizieren ein.

Chorsingen weiterhin im Aufwärtstrend

Die aktuelle Bestandserhebung des Chorverbands Rheinland-Pfalz weist für 2025 erneut einen Zuwachs aktiv Singender in den Chören aus.