Einladung zum gemeinsamern Volksliedersingen, am 8. November in Fell. Foto: R. Sebastiani

Volkslieder gemeinsam singen

Einladung zum offenen Volksliedersingen, am 8. November im Restaurant Zum Winzerkeller in Fell.

Teilen:

Am 8. November laden die Sänger der Chorgemeinschaft MGV Fell und MGV Riol zu einem offenen Volksliedersingen in das Restaurant ‚Zum Winzerkeller‘ in Fell ein. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Unter Leitung von Regional-Chorleiterin Andrea Stüber, freut es die Sänger, die beliebte Veranstaltung wieder auszurichten. In geselliger Runde werden gemeinsam bekannte deutsche Volkslieder gesungen – alle Gäste sind herzlich eingeladen, mitzusingen. Liedtexte werden vor Ort bereitgestellt.

Der Eintritt ist frei, Sitzplatzreservierungen sind leider nicht möglich. Die Sänger der Chorgemeinschaft freuen sich auf das Singen in bester Gesellschaft bei guter Stimmung.

Kontaktdaten

Galerie

Bildurheber: MGV Fell

Top Themen

Chorleitung für Popchor in Lambsheim gesucht

Der Popchor Simply Us des Gesang- und Musikvereins Lambsheim sucht zum Oktober 2026 eine neue chormusikalische Leitung.

Chorverband Rheinland-Pfalz trauert um Reinhold Debusmann

Mit Reinhold Debusmann verliert die Chorkultur eine engagierte Persönlichkeit, die den Chorverband über Jahrzehnte mitgeprägt hat.

Chorkonzert des MGV Alsheim verzaubert in Gimbsheim

Drei Chöre gaben ein emotionsgeladenes Chorkonzert mit Pop, Gospel und Balladen in der evangelischen Kirche zu Gimbsheim.

Ein Akkord für Jacob Collier

Zum 32. Geburtstag von Jacob Collier soll ein besonderer Gruß entstehen: Viele einzelne Stimmen werden zu einem gemeinsamen Klang.

Hachenburg wird zur Bühne für die Nacht der Chöre

Zwölf Chöre aus drei Kreis-Chorverbänden gestalten am 1. August die achte Nacht der Chöre auf dem Alten Markt in Hachenburg.