Sommerkonzert der Vocal Voices Wintrich in Longkamp. Foto: J. Caspers

Vocal Voices singen wieder

Sommerkonzert der Vocal Voices Wintrich mit dem Musikverein Harmonie Longkamp, am 15. Juli in der Gemeindehalle Longkamp.

Teilen:

Die Vocal Voices laden am 15. Juli, um 19:30 Uhr, zu ihrem Sommerkonzert in die Gemeindehalle nach Longkamp ein.

Die 33 Sängerinnen des Ensembles kommen aus 15 Orten und werden von Barbara Krämer geleitet. Zum Sommerkonzert singen sie aus ihrem großen und abwechslungsreichen Repertoire. Vom Volkslied über Filmmusik bis hin zu Pop und Rock, sowohl a Capella als auch mit Klavierbegleitung. Balladen, Oldies und humorvolle Chorstücke werden ebenfalls nicht fehlen.

An diesem kurzweiligen Sommerabend sorgt auch der Musikverein Longkamp für beste Unterhaltung. Im Anschluss an das Konzert möchten die Aktiven den Abend gemeinsam mit dem Publikum im Freien, bei einem kühlen Getränk und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Die Mitglieder des Chors und des Musikvereins freuen sich auf interessierte Zuhörende und treue Fans. Alle sind herzlich dazu eingeladen, diesen sommerlichen Konzertabend zu genießen. Der Eintritt ist frei, eine Spende ist jedoch gerne gesehen.

Kontaktdaten

Top Themen

Chorleitung für Popchor in Lambsheim gesucht

Der Popchor Simply Us des Gesang- und Musikvereins Lambsheim sucht zum Oktober 2026 eine neue chormusikalische Leitung.

Probenstart ins Jubiläumsjahr 2027

Der MGV Eintracht 1847 Alsheim bereitet sein dreifaches Jubiläum im Jahr 2027 vor und lädt Interessierte zum Mitsingen ein.

Mit dem MGV St. Sebastian auf großer Rheinfahrt

In seiner Chorstory erzählt Friedhelm Müller, wie der MGV 1882 St. Sebastian eine Schiffstour mit 400 Senioren auf dem Rhein begleitet hatte.

Benefizchor Michael Brill als Chorverein gegründet

Der neue gemeinnützige Verein setzt auf musikalische Projekte um Benefizaktionen zu unterstützen und auf Nachwuchsförderung.

Virtueller Benefizchor lädt zum Mitsingen ein

Musiker Michael Brill startet erneut ein virtuelles Chorprojekt. Interessierte können sich bis zum 31. August anmelden.