Galaabend zur Verleihung der SILA AWARDS 2021 und 2022 am 10. September in Ingelheim. Foto: CV RLP

Verleihung der SiLa Awards 2021 und 2022

10. September im WBZ in Ingelheim am Rhein. Einladung zum Galaabend an die Leserinnen und Leser von Singendes Land und des SiLa-Newsletters.

Teilen:

Der Chorverband Rheinland-Pfalz und das Redaktionsteam von Singendes Land – Das Magazin zur Chorkultur – laden die Leserinnen und Leser von Singendes Land sowie des Singendes-Land-Newsletters sehr herzlich ein zur

Verleihung der SILA AWARDS 2021/2022
am 10. September,
um 17:00 Uhr,
im Großen Saal des Weiterbildungszentrums (WBZ)
in Ingelheim, Fridtjof-Nansen-Platz 3.

Die beliebte SWR-Moderatorin Anna Lena Dörr ist Gastgeberin bei der Gala zur Verleihung der Preise zum ‚Chor des Jahres‘ 2020 und 2021 sowie der Jurypreise und des ,Großen Preises des Publikums‘ zum SILA AWARD 2021 und 2022.

Der Eintritt zur Veranstaltung mit anschließender ‚Aftershow-Party‘ mit Getränken und einem Imbiss ist frei. Es wird jedoch dringend um Teilnehmerzusage und Nennung der Anzahl der Begleitpersonen via E-Mail an geschaeftsstelle@cvrlp.de bis zum 27. August gebeten. Die Bearbeitung erfolgt nach Eingang der Anmeldung.

Von 9.30 Uhr bis 15:00 Uhr findet an gleicher Stelle der Chorleiterkongress des Chorverbands Rheinland-Pfalz – Offroad – Neue Wege in der Chormusik – statt. Anmeldung und weitere Informationen unter https://workshops.cv-rlp.de

Der Chorkongress steht sowohl für Chorleitende als auch für ambitioniert Singende offen. Kurz: für alle an Chormusik Interessierte, die sich weiterbilden wollen und bereit sind, Neues zum Thema zu erfahren. Wir berichteten: https://singendesland.de/chor-offroad-neue-wege-in-der-chormusik-2/24899

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Der Frauenchor CHORallen sucht eine neue Chorleitung

Der Frauenchor CHORallen aus Leubsdorf und Linz am Rhein sucht eine neue musikalische Leitung zur Weiterentwicklung des Ensembles.

Kinderchorleitung nach Worms gesucht

Der GV Liedertafel Worms-Pfiffligheim sucht eine neue Leitung für seinen Kinderchor und möchte sein Angebot für junge Singende ausbauen.

Neue Chorleitung für die Chorgemeinschaft Bornheim-Lonsheim gesucht

Die Chorgemeinschaft Bornheim-Lonsheim sucht eine neue Chorleitung, die mit musikalischen Ideen und Freude am Chorsingen neue Impulse einbringt.

Probenwochenende in Abenheim zur Saisonvorbereitung

Der Gesangverein Concordia 1883 Worms-Abenheim nutzt ein intensives Probenwochenende zur Arbeit an neuem Repertoire.

Sieben neue Vizechorleitende im Kreis-Chorverband Mainz

Teilnehmende erwerben grundlegende Kompetenzen in Chormusik und Dirigieren und erhalten ihr Zertifikat C1.

Benefiz-Chorkonzert verbindet Chorsingen mit sozialem Engagement

Männerchor Liederkranz Berod und gemischter Chor Cäcilia Dreikirchen begeisterten in Zehnhausen. 1.200 Euro Erlös für soziale Einrichtungen.