Foto: M. Holzmann

Taize-Andacht zum Totengedenken

Chorgemeinschaft 2012 in Worms-Horchheim gedenkt seiner Vereinsmitglieder.

Teilen:

In Gedenken an die im vergangenen Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder, gestaltet der Frauenchor der Chorgemeinschaft 2012 Worms-Horchheim am 24. November musikalisch die Taizé-Andacht, um 18.00 Uhr in der Evangelischen Gustav-Adolf Kirche in Horchheim, Obere Hauptstraße 23.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Noch bis zum 31. März für den SILA Award 2026 nominieren

Der SILA Award würdigt herausragendes Engagement zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz. Jetzt noch Chöre, Personen und Institutionen nominieren.

Neue Chorleitung für die Chorgemeinschaft Bornheim-Lonsheim gesucht

Die Chorgemeinschaft Bornheim-Lonsheim sucht eine neue Chorleitung, die mit musikalischen Ideen und Freude am Chorsingen neue Impulse einbringt.

Chorverbände DCV und DCJ fordern stärkere Förderung

Der Deutsche Chorverband wirbt im Ministeriumsgespräch für bessere Rahmenbedingungen zur Ausbildung und Förderung des Chorsingens.

Gospel und Kabarett auf Burg Bruch

Kabarettistin Inka Meyer und der Gospelchor Wittlich gestalten am 30. Mai einen Abend, der Humor und gute Laune verspricht.

Kinderchorleitung nach Worms gesucht

Der GV Liedertafel Worms-Pfiffligheim sucht eine neue Leitung für seinen Kinderchor und möchte sein Angebot für junge Singende ausbauen.

Chorjugend startet neues Austauschformat

Engagierte in der Kinder- und Jugendchorarbeit tauschten beim ersten Chorjugend-Stammtisch Ideen zu Projekten und der Nachwuchsförderung aus.