Singsations Westerwald: Breath Of Heaven

Breath Of Heaven

Teilen:

Zielsetzung
Die vorhergehende Planung begann bereits im September 2020. Das Live-Stream-Weihnachtskonzert hätte am 20.12.2020 stattgefunden. Es war also alles geplant und durchdacht, doch leider konnten wir aufgrund des zweiten Lockdowns unser Vorhaben dann doch nicht in die Tat umsetzen. Um aber doch noch Weihnachtsstimmung in die Wohnzimmer zu zaubern, haben wir ein Video eines Weihnachts-Medleys erstellt. Das Weihnachtsvideo wurde am 24.12.2020 über unsere Social-Media-Kanäle, via Facebook und Instagram, veröffentlicht.

Initiatoren
Jessica Burggraf, Nadine Adler, Lisa Daum, Stefanie Friedrich, Michelle Hannappel, Theresa Jung, Linda Malm, Sebastian Höwer

Zum Projekt gehörende Links
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=VOlFQAfU2VI
http://www.facebook.com/Singsations.Westerwald
Weihnachtsvideo Breath Of Heaven / Leise rieselt der Schnee

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Der Frauenchor CHORallen sucht eine neue Chorleitung

Der Frauenchor CHORallen aus Leubsdorf und Linz am Rhein sucht eine neue musikalische Leitung zur Weiterentwicklung des Ensembles.

Kinderchorleitung nach Worms gesucht

Der GV Liedertafel Worms-Pfiffligheim sucht eine neue Leitung für seinen Kinderchor und möchte sein Angebot für junge Singende ausbauen.

Neue Chorleitung für die Chorgemeinschaft Bornheim-Lonsheim gesucht

Die Chorgemeinschaft Bornheim-Lonsheim sucht eine neue Chorleitung, die mit musikalischen Ideen und Freude am Chorsingen neue Impulse einbringt.

Probenwochenende in Abenheim zur Saisonvorbereitung

Der Gesangverein Concordia 1883 Worms-Abenheim nutzt ein intensives Probenwochenende zur Arbeit an neuem Repertoire.

Sieben neue Vizechorleitende im Kreis-Chorverband Mainz

Teilnehmende erwerben grundlegende Kompetenzen in Chormusik und Dirigieren und erhalten ihr Zertifikat C1.

Benefiz-Chorkonzert verbindet Chorsingen mit sozialem Engagement

Männerchor Liederkranz Berod und gemischter Chor Cäcilia Dreikirchen begeisterten in Zehnhausen. 1.200 Euro Erlös für soziale Einrichtungen.