Singsations Westerwald: Breath Of Heaven

Breath Of Heaven

Teilen:

Zielsetzung
Die vorhergehende Planung begann bereits im September 2020. Das Live-Stream-Weihnachtskonzert hätte am 20.12.2020 stattgefunden. Es war also alles geplant und durchdacht, doch leider konnten wir aufgrund des zweiten Lockdowns unser Vorhaben dann doch nicht in die Tat umsetzen. Um aber doch noch Weihnachtsstimmung in die Wohnzimmer zu zaubern, haben wir ein Video eines Weihnachts-Medleys erstellt. Das Weihnachtsvideo wurde am 24.12.2020 über unsere Social-Media-Kanäle, via Facebook und Instagram, veröffentlicht.

Initiatoren
Jessica Burggraf, Nadine Adler, Lisa Daum, Stefanie Friedrich, Michelle Hannappel, Theresa Jung, Linda Malm, Sebastian Höwer

Zum Projekt gehörende Links
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=VOlFQAfU2VI
http://www.facebook.com/Singsations.Westerwald
Weihnachtsvideo Breath Of Heaven / Leise rieselt der Schnee

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

SILA Award 2026: Jetzt kulturelles Engagement würdigen

Bis zum 31. März herausragende Chöre, Persönlichkeiten und Institutionen aus Rheinland-Pfalz nominieren und die Chorkultur sichtbar machen.

Beethoven und Berger im Dialog der Chormusik

Das Wormser Kammerensemble verbindet in zwei Konzerten Bergers romantische Chormusik und Vokal-Bearbeitungen von Beethovens Klaviersonaten.

Frühjahrstagung des Kreis-Chorverbands Mainz in Jugenheim

Der Kreis-Chorverband Mainz blickte auf ein aktives Jahr und verzeichnet steigende Mitgliederzahlen – sechs Chöre und drei Chorvereine mehr.

150 Jahre MGV Liederkranz Wallmenroth

Mit Chören, Solisten und Instrumentalisten feierte der MGV Wallmenroth seinen 150-jährigen Geburtstag in der Don-Bosco-Kirche zu Wallmenroth.

Kinderchor bringt Musical auf die Bühne

Der Kinderchor Bongard-Bodenbach begeistert mit dem Musical Schwein gehabt und einem Nachmittag voller Chormusik und Spielfreude.