No:Promise Mainz. Foto: Markus Brückner

Rock und Pop im Kino

Das Vokalensemble No:Promise aus Mainz startet wieder neu - mit einem Konzert im Lichtspielhaus Ginsheim.

Teilen:

Nach unzähligen Onlineproben haben sich die Sängerinnen und Sänger des Vokalensembles No:Promise vor einigen Woche endlich von ihren Bildschirmen daheim gelöst und proben wieder in Präsenz – eine Wahnsinnserfahrung nach der langen Zeit!

Diesen Genuss soll natürlich auch das Publikum erfahren. Deshalb sind die Vorbereitungen hierzu bereits in vollem Gange: Das Lichtspielhaus in Ginsheim präsentiert am 19. Juni um 19:30 Uhr ein Konzert von No:Promise. Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Tickets sind für 13,00 Euro auf der Seite des Lichtspielhauses Ginsheim bestellbar. Für Kurzentschlossene gibt es dann vielleicht auch noch Resttickets zum Preis von 15,00 Euro an der Abendkasse. Im Programm ist – neben so manchen Klassikern – einiges Neues zu entdecken.

Wer nicht so lange warten will oder aber einfach nicht genug bekommen kann, der kommt bereits in der Vorwoche, nämlich am 11. Juni, ins Ginsheimer Lichtspielhaus. Ebenfalls ab 19:30 Uhr steht dort No:Promise mit anderen Künstlern beim offenen Programm ‚Katz im Sack‘ auf der Bühne.

Voller Vorfreude blickt das Mainzer Vokalensemble auch auf den Juli. Am 17. ist No:Promise Teil von ‚Sing‘, dem Chorfestival in Crumbach. 16 Chöre, drei Bühnen und jede Menge Chormusik. Das Event ist Teil des Kultursommers Südhessen und verspricht ein echtes Highlight zu werden.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Friedvolle Feiertage und Zuversicht für das neue Jahr

Der Vorstand des Chorverbands Rheinland-Pfalz und das Redaktionsteam ‚Singendes Land‘ wünschen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Chorverband Rheinland-Pfalz sucht Volunteer für Ricki

Ricki ist das Magazin für die Chorjugend in Rheinland-Pfalz. Der Chorverband sucht eine engagierte Person für die redaktionelle Mitarbeit.

Die Zukunft der Kinderchorarbeit

Chorverbände in Rheinland-Pfalz starten gemeinsame Ausbildungsoffensive. Weitere Anmeldungen sind noch möglich. Start ist am 24. Januar.

Voices Of Christmas in Ruppach-Goldhausen

Chöre des GV Cäcilia und die Frohe Stunde Weroth sangen zum Weihnachtskonzert am vierten Advent in Ruppach-Goldhausen.

Duruflé-Projekt verbindet Neuwied und Bromley

Vokalensemble TonART lädt zum Mitsingen im Konzert mit einem Chor aus Bromley ein. Unter anderem mit dem Requiem von Maurice Duruflé.

Adventliches Singen im Sophienstift Worms

Mit vertrauten Adventsliedern gestalteten Chormitglieder der CG Horchheim einen Konzertnachmittag für die Bewohnenden des Sophienstiftes.