No:Promise Mainz. Foto: Markus Brückner

Rock und Pop im Kino

Das Vokalensemble No:Promise aus Mainz startet wieder neu - mit einem Konzert im Lichtspielhaus Ginsheim.

Teilen:

Nach unzähligen Onlineproben haben sich die Sängerinnen und Sänger des Vokalensembles No:Promise vor einigen Woche endlich von ihren Bildschirmen daheim gelöst und proben wieder in Präsenz – eine Wahnsinnserfahrung nach der langen Zeit!

Diesen Genuss soll natürlich auch das Publikum erfahren. Deshalb sind die Vorbereitungen hierzu bereits in vollem Gange: Das Lichtspielhaus in Ginsheim präsentiert am 19. Juni um 19:30 Uhr ein Konzert von No:Promise. Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Tickets sind für 13,00 Euro auf der Seite des Lichtspielhauses Ginsheim bestellbar. Für Kurzentschlossene gibt es dann vielleicht auch noch Resttickets zum Preis von 15,00 Euro an der Abendkasse. Im Programm ist – neben so manchen Klassikern – einiges Neues zu entdecken.

Wer nicht so lange warten will oder aber einfach nicht genug bekommen kann, der kommt bereits in der Vorwoche, nämlich am 11. Juni, ins Ginsheimer Lichtspielhaus. Ebenfalls ab 19:30 Uhr steht dort No:Promise mit anderen Künstlern beim offenen Programm ‚Katz im Sack‘ auf der Bühne.

Voller Vorfreude blickt das Mainzer Vokalensemble auch auf den Juli. Am 17. ist No:Promise Teil von ‚Sing‘, dem Chorfestival in Crumbach. 16 Chöre, drei Bühnen und jede Menge Chormusik. Das Event ist Teil des Kultursommers Südhessen und verspricht ein echtes Highlight zu werden.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Kinderchorleitung für Chorverein in Worms gesucht

Leidenschaft für Musik und Freude an der Arbeit mit Kindergartenkindern? Dann wird diese Aufgabe genau richtig sein.

Ausbildung an der Hessischen Fachschule für Chorleitung

Ausbildungsstart zur geprüften Chorleitung ab dem 3. Oktober – Schnupper- und Kick-off-Day am 30. August in Frankfurt am Main.

Workshop Blätterrauschen mit Inspiration aus Schottland

Kostenfreier Workshop für Singende und Chorleitende mit neuen Liedern und Kanons am 23. Oktober um 19.00 Uhr in Herxheim-Rohrbach.

Neues Kinderchor-Projekt im Kreis-Chorverband Unterlahn startet im September

Singen, Gemeinschaft und Spaß: Der neue Kinderchor lädt Kinder von 7 bis 12 Jahren zur ersten Probe am 6. September ein.

Chor Blue Notes lädt zum Jahreskonzert 2025

Der Chor feiert sein 18. Jahr mit einem Abend voller Musik, Emotionen und Begegnungen, am 6. September im Vereinshaus MGV Osburg.

Marc Marshall sucht Chöre für Weihnachtskonzerte

Marc Marshall lädt Chöre aus Rheinland-Pfalz dazu ein, Teil seiner Weihnachtstournee zu werden – für ein gemeinsames großartiges Konzerterlebnis.