Musikalischer Frühschoppen im Garten der Sängerhalle Saulheim

Der MGV Liederkranz feiert am 28. Juli den Sommer auf rheinhessisch, mit Weck, Worscht un Woi, zusammen mit dem Projektorchester Rheinhessen-Mitte.
Musikalischer Frühschoppen auf rheinhesssiche Art, am 28. Juli in Saulheim. Foto: K. Harth

Der MGV Liederkranz 1884 lädt herzlich ein, den Sommer auf rheinhessische Art, mit Weck, Worscht un Woi sowie den 35 Musizierenden des Projektorchesters Rheinhessen-Mitte, am 28. Juli ab 11:30 Uhr im Garten der Sängerhalle in Saulheim zu feiern.

Die Gäste können sich auf Saulheimer Weine, regionales Bier und frische rheinhessische Spezialitäten von die ‚Lütte Leuchte‘ freuen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Projektorchester Rheinhessen-Mitte.

Der Eintritt zum Frühschoppen sei kostenfrei, teilt der MGV Liederkranz 1884 Saulheim mit.

Kontaktdaten

MGV Liederkranz 1884 e. V.
Kerstin Harth
Alte Bahnhofstraße 9
55291 Saulheim
Tel. 0170-83 43 590
E-Mail kerstin.harth@googlemail.com

Boilerplate/VereinsportaitDer MGV Liederkranz 1884 Saulheim e. V. ist ein 1884 gegründeter Männergesangverein in Saulheim. Die Stimmen des MGV Liederkranz singen zusammen mit den Männern der Sängervereinigung Saulheim im Männerchor Saulheim. Im MGV Liederkranz 1884 singt ebenfalls der gemischte Chor Projekt 19.

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.