Musikalischer Frühschoppen auf rheinhesssiche Art, am 28. Juli in Saulheim. Foto: K. Harth

Musikalischer Frühschoppen im Garten der Sängerhalle Saulheim

Der MGV Liederkranz feiert am 28. Juli den Sommer auf rheinhessisch, mit Weck, Worscht un Woi, zusammen mit dem Projektorchester Rheinhessen-Mitte.

Teilen:

Der MGV Liederkranz 1884 lädt herzlich ein, den Sommer auf rheinhessische Art, mit Weck, Worscht un Woi sowie den 35 Musizierenden des Projektorchesters Rheinhessen-Mitte, am 28. Juli ab 11:30 Uhr im Garten der Sängerhalle in Saulheim zu feiern.

Die Gäste können sich auf Saulheimer Weine, regionales Bier und frische rheinhessische Spezialitäten von die ‚Lütte Leuchte‘ freuen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Projektorchester Rheinhessen-Mitte.

Der Eintritt zum Frühschoppen sei kostenfrei, teilt der MGV Liederkranz 1884 Saulheim mit.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Jugend-Engagement-Wettbewerb startet neue Runde

Der Wettbewerb unterstützt junge Menschen in Rheinland-Pfalz mit 500 Euro bei der Umsetzung eigener Projekte. Bis zum 23. Oktober bewerben.

Musikalische Teatime mit TonART

Das Neuwieder Vokalensemble TonART präsentierte britische Popmusik im britischen Ambiente des Little Britain Inn in Vettelschoß.

Frauenchor Luna lädt zum Workshop-Wochenende ein

Drei Tage gemeinsames Singen mit Chormusik von Mittelalter bis Jazz und ein Abschlusskonzert erwarten die Teilnehmerinnen in Mainz.

40 Jahre Albiger Frühlingslerchen

Die Albiger Frühlingslerchen feiern ihr 40-jähriges Bestehen mit einem Chorkonzert zur Albiger Kerb am 12. September.