Musik im Park – volles Programm im Jasto-Mustergarten

Ars Musica Ochtendung lädt am 28.8. ab 15:00 Uhr zum zweiten 'Musik im Park' nach Ochtendung ein. Mit Tombola zugunsten der Hochwasseropfer.

Teilen:

Die Organisatoren haben sich einiges einfallen lassen, um den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Die Chöre ‚Zeitlos‘ und ‚Singsucht‘ sowie das Akustik-Duo ‚Tuesday‘s Gone‘ werden für musikalische Unterhaltung sorgen. „Freut euch auf ein abwechslungsreiches Angebot von sowohl traditionellen als auch modernen Stücken“, so die Beteiligten.

Für die jüngsten Besucher wurde eine Hüpfburg aufgebaut. Außerdem gibt es einen Eisverkauf – natürlich auch für die Erwachsenen. Insgesamt ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Auch die Ars Musica Familie ist über das immense Ausmaß der Schäden des Unwetters erschüttert, das sich im Juli in der Region ereignet hat. Im Rahmen von Musik im Park haben die Planer deshalb eine Benefiztombola organisiert, deren Erlös den Opfern der Flutkatastrophe eins zu eins zugutekommt.

Die Gesundheit von Besuchern und Teilnehmern liegt den Veranstaltern sehr am Herzen. Daher bitten sie darum, das geltende Hygienekonzept zu beachten. Eine Anmeldung ist vorab erforderlich. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum stets aktuell gehaltenen Hygienekonzept unter https://arsmusica-ochtendung.de.

‚Musik im Park‘ wird durch das bundesweite Programm für Amateurmusik in ländlichen Räumen ‚Impuls‘ gefördert. https://bundesmusikverband.de/impuls

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

SV Saulheim sucht Leitung für Kinder- und Jugendchöre

Die Sängervereinigung Saulheim sucht ab dem 1. August eine neue chormusikalische Leitung für ihre Kinder- und Jugendchöre.

Der Frauenchor CHORallen sucht eine neue Chorleitung

Der Frauenchor CHORallen aus Leubsdorf und Linz am Rhein sucht eine neue musikalische Leitung zur Weiterentwicklung des Ensembles.

Kinderchorleitung nach Worms gesucht

Der GV Liedertafel Worms-Pfiffligheim sucht eine neue Leitung für seinen Kinderchor und möchte sein Angebot für junge Singende ausbauen.

Neue Chorleitung für die Chorgemeinschaft Bornheim-Lonsheim gesucht

Die Chorgemeinschaft Bornheim-Lonsheim sucht eine neue Chorleitung, die mit musikalischen Ideen und Freude am Chorsingen neue Impulse einbringt.

MGV Liederkranz Offstein feiert doppeltes Jubiläum

In der Engelsberghalle Offstein feierte der MGV Liederkranz 1856 sein 170-jähriges Jubiläum und 20 Jahre Pop- und Gospelchor SingApur.

Pop³: Drei Chöre, ein Sound

Drei Chöre präsentieren am 6. Juni in Flörsheim-Dalsheim Pop und Balladen in einem Chorkonzert das Herzen berührt und Stimmen verschmelzen.

Workshop Rock me Choir begeisterte in Koblenz-Rübenach

120 Singende erarbeiten mit der Band Wild Jam rockende Chorsongs in intensiver Workshop-Atmosphäre – ein grandioses Erlebnis für die Aktiven.

Stimmen für den Frieden in Kirn

Drei Ensembles laden am 25. und 26. April zu zwei Konzerten mit klarer Botschaft in die evangelische Kirche nach Kirn ein.