Foto: Michael Brill

Mitsingen im großen Benefizchor

Musiker und Chorleiter Michael Brill ruft zum Chorprojekt auf. Das Ziel: 100 Stimmen. Noch bis zum 30. April für den Benefizchor anmelden.

Teilen:

Am 16. Juni findet im Stadion Oberwerth in Koblenz ein großes Benefiz-Fußballspiel zwischen der Lotto-Elf und einem Promi-Team statt. Der Benefizchor unter Leitung von Michael Brill wird dieses Event feierlich eröffnen. Brill hat sich für diesen besonderen Anlass etwas einfallen lassen: Er möchte mit 100 Stimmen im Stadion einlaufen und ruft interessierte Sängerinnen und Sänger jeden Alters dazu auf, im großen Chor mitzusingen.

Gesungen wird der Benefizsong ‚All Together Hand In Hand‘, den Michael Brill komponiert hat, ‚Heal The World‘ und die bekannte Fußballhymne ‚You’ll Never Walk Alone‘. Um sich optimal auf den Auftritt vorbereiten zu können, werden Noten und Audiodateien in der jeweiligen Stimme nach der Anmeldung per E-Mail verschickt. Anmeldungen sind bis zum 30. April unter https://michaelbrill.de möglich.

Kontaktdaten

Top Themen

SILA Award 2026: Jetzt kulturelles Engagement würdigen

Bis zum 31. März herausragende Chöre, Persönlichkeiten und Institutionen aus Rheinland-Pfalz nominieren und die Chorkultur sichtbar machen.

Beethoven und Berger im Dialog der Chormusik

Das Wormser Kammerensemble verbindet in zwei Konzerten Bergers romantische Chormusik und Vokal-Bearbeitungen von Beethovens Klaviersonaten.

Frühjahrstagung des Kreis-Chorverbands Mainz in Jugenheim

Der Kreis-Chorverband Mainz blickte auf ein aktives Jahr und verzeichnet steigende Mitgliederzahlen – sechs Chöre und drei Chorvereine mehr.

150 Jahre MGV Liederkranz Wallmenroth

Mit Chören, Solisten und Instrumentalisten feierte der MGV Wallmenroth seinen 150-jährigen Geburtstag in der Don-Bosco-Kirche zu Wallmenroth.

Kinderchor bringt Musical auf die Bühne

Der Kinderchor Bongard-Bodenbach begeistert mit dem Musical Schwein gehabt und einem Nachmittag voller Chormusik und Spielfreude.