Männerchor Plaidt: Kleinere Programmpunkte

Kleinere Programmpunkte für Chorsänger

Teilen:

Zielsetzung
Wir haben in der Pandemie Anreize für unsere Mitglieder geschaffen. Anstatt uns auf ein großes Ziel vorzubereiten haben wir es vorgezogen, mehrere ‚kleinere‘ Programmpunkte über die Zeit einzustreuen und die Sicherheit und Gesundheit unserer Sänger in den Fokus zu stellen. Des Weiteren können wir mit etwas Stolz mitteilen, dass wir trotz der Pandemie Nachwuchssänger dazugewonnen haben und den Altersdurchschnitt einen Schritt weiter verjüngen konnten. Trotz Pandemie und mit einem hohen Engagement aller war 2020 für den MCP erfolgreich.

Initiatoren
Jürgen Faßbender, Maximilian Schmidt, Carsten Müller

Zum Projekt gehörende Links
maennerchor-adventskalender.de
http://www.youtube.com/watch?v=MRPy7Eflcjg
http://www.youtube.com/watch?v=DlrYDzS5Ss0
http://www.youtube.com/watch?v=soINmIdLUAI&list=PLAa_57BGINO6xtk04ffkSixJtF-UIA9Eb
http://www.youtube.com/channel/UCvooVnvgkC19VqRc7VKjQew

Kontaktdaten

Top Themen

Concordia 1883 Worms-Abenheim startet neu

Nach der Sommerpause hat der GV Concordia 1883 Worms-Abenheim seine Proben wieder aufgenommen und Erich Schneider geehrt.

Benefiz-Chorkonzert zum Abschluss des Chorjugend-Powerdays

Zum Abschluss des Chorjugend-Powerdays am 5. September präsentieren die Teilnehmenden die Ergebnisse des Tages in einem Benefiz-Chorkonzert.

Männerchor 2.0 – Wie sich eine Tradition neu erfindet

Die neue Ausgabe 03/26 von Singendes Land in Kürze im Briefkasten der Abonnenten und ab dem 15. August bereits als E-Book zum Download.

Musikalische Teatime bei britischer Popmusik

Das Vokalensemble TonArt Neuwied präsentiert am 23. August britische Popmusik im Little Britain Inn in Vettelschoß.