Chorkonzert am zweiten Adventssonntag n Heiligenbösch. Foto: B. Klein

Lichter im Advent

Der gemischte Chor Hattgenstein lädt am 4. Dezember zum Adventskonzert nach Heiligenbösch ein. Eintritt frei.

Teilen:

Nach zweijähriger Konzertpause freuen sich die Sängerinnen und Sänger des gemischten Chors Hattgenstein auf das erste Konzert mit der neuen Chorleiterin Tina Hauch.

Unter dem Motto ‚Lichter im Advent‘ lädt der Chor am 4. Dezember um 17.00 Uhr zu einer besinnlichen Stunde in die Kirche zu Heiligenbösch ein. Einlass ist bereits ab 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Concordia 1883 Worms-Abenheim startet neu

Nach der Sommerpause hat der GV Concordia 1883 Worms-Abenheim seine Proben wieder aufgenommen und Erich Schneider geehrt.

Benefiz-Chorkonzert zum Abschluss des Chorjugend-Powerdays

Zum Abschluss des Chorjugend-Powerdays am 5. September präsentieren die Teilnehmenden die Ergebnisse des Tages in einem Benefiz-Chorkonzert.

Männerchor 2.0 – Wie sich eine Tradition neu erfindet

Die neue Ausgabe 03/26 von Singendes Land in Kürze im Briefkasten der Abonnenten und ab dem 15. August bereits als E-Book zum Download.

Musikalische Teatime bei britischer Popmusik

Das Vokalensemble TonArt Neuwied präsentiert am 23. August britische Popmusik im Little Britain Inn in Vettelschoß.