Aktuell keine Einschränkungen für die Amateurmusik in Rheinland-Pfalz. Foto: Staatskanzlei RLP
Aktuell keine Einschränkungen für die Amateurmusik in Rheinland-Pfalz. Foto: Staatskanzlei RLP

Keine Einschränkungen für die Amateurmusik

Rheinland-Pfalz hat vor dem Hintergrund des am 1. Oktober in Kraft tretenden Infektionsschutzgesetzes eine neue Corona-Bekämpfungsverordnung erlassen.

Teilen:

In der vierunddreißigsten Fassung der Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz – 34. CoBeLVO – vom 30. September 2022, die vom 1. Oktober bis zum 30. November gilt, gibt es keinerlei Einschränkungen für die Amateurmusik.

Der Text ist hier einsehbar: https://corona.rlp.de/fileadmin/corona/Verordnungen/34._CoBeVo/220929_34_CoBeLVO_001_final.pdf

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Chorleitung für Popchor in Lambsheim gesucht

Der Popchor Simply Us des Gesang- und Musikvereins Lambsheim sucht zum Oktober 2026 eine neue chormusikalische Leitung.

FrauenStimmen! Benefizkonzert zum zwanzigjährigen Bestehen

Die Patched Voices feierten ihr Jubiläum mit einem Benefizkonzert zum Weltfrauentag. Sie setzten ein Zeichen für Frauen, Kunst, Gemeinschaft.

Ehrungen für viele Jahre Chorsingen

Der Quartettverein Concordia Reinsfeld ehrte 22 Chormitglieder für ihr langjähriges aktives Mitwirken.

Offenes Singen in Reinsfeld

Der Quartettverein Concordia Reinsfeld lud zum traditionellen Eckensingen vor der Sommerpause ein.