Der Chor Capriccio und Gastsänger bei der Aufführung von ‚The Armed Man‘ von Karl Jenkins in der Bad Kreuznacher Pauluskirche. Foto: K. Schäfer / Chor Capriccio

Jubiläumskonzert und Chorprojekt: Karl Jenkins‘ Requiem und Gloria

Einladung an Gastsängerinnen und Gastsänger zur Konzertvorbereitung und einer Masterclass Chorsingen, am 10. September mit Dr. Jonathan Griffith, USA.

Teilen:

Am 10. September 2023 wird der Chor Capriccio aus Bad Kreuznach, im Rahmen seines zehnjährigen Bestehens, ein Festkonzert in der Pauluskirche in Bad Kreuznach geben. Auf dem Programm stehen das ‚Requiem‘ und das ‚Gloria‘ von Sir Karl Jenkins. Es spielt die Thüringen Philharmonie. Dirigent ist Jonathan Griffith aus New York. Motivierten Sängerinnen und Sängern bietet sich jetzt die Möglichkeit, Teil des Konzertchors zu werden und Chorarbeit auf höchstem Niveau zu erleben. Weitere Informationen bei Chorleiterin Birgit Ensminger-Busse via E-Mail an birgit.ensminger-busse@gmx.de oder telefonisch unter 0174 952 8055.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Chorkonzert mit Ehrungen im Kreis-Chorverband Trier-Saarburg

Sechs Chöre gaben in Kasel einen stimmungsvollen Konzertabend mit Ehrungen. Ernst Thesen wurde für 60 Jahre aktives Singen geehrt.

Jauchzet und frohlocket: Benefizkonzert 2025

Am 7. Dezember laden die Chöre der Singschule Koblenz zum 22. Benefizkonzert zugunsten zweier sozialer Einrichtungen ein.

Chorverband Rheinland-Pfalz sucht Volunteer für Ricki

Ricki ist das Magazin für die Chorjugend in Rheinland-Pfalz. Der Chorverband sucht eine engagierte Person für die redaktionelle Mitarbeit.

Chanticleer kehrt in den Westerwald zurück

Der Ticketverkauf zum Chorkonzert am 4. Februar startet am 1. Advent und erweitert pünktlich zum Weihnachtsfest die Auswahl an Geschenkideen.