Chorkonzert Sweet Dreams am 22. Juni um 19 Uhr im Kinosaal der FeG. Foto: Z. Aydinoglu

Groovige A-capella-Reise durch das Land der Träume

Wenn JazzAffair das Publikum am 22. Juni auf eine musikalische Reise durch das Land der Träume führt, wird der alte Kinosaal der FeG zur Konzerthalle.

Teilen:

Unter dem Titel ‚Sweet Dreams‘ wird JazzAffair, der bekannte A-cappella-Chor des Gesangvereins Liedertafel 1868 Worms-Pfiffligheim, die Zuhörer am 22. Juni mit einem breitgefächerten Programm aus Pop-Hits, Rocktiteln und eigenen Arrangements unterhalten. Der Chor, geleitet von Markus Detterbeck, ist bekannt für seine abwechslungsreichen Auftritte und seine Fähigkeit, das Publikum zu fesseln.

„In unserem A-cappella-Konzert wird das Publikum die besondere Atmosphäre der reinen Chormusik genießen können“, sagt Chorleiter Markus Detterbeck. „Wir haben ein Programm zusammengestellt, das die Vielseitigkeit des Chors hervorhebt.“ JazzAffair hat sich mit seinem präzisen Singen anspruchsvoller Arrangements und beeindruckender Bühnenpräsenz einen Namen im Raum Worms gemacht. Der Chor begeistert regelmäßig hunderte Konzertgäste.

‚Sweet Dreams‘ verspricht erneut einen Abend voller musikalischer Höhepunkte und emotionaler Tiefe. Von einfühlsamen Balladen bis hin zu mitreißenden Uptempo-Stücken wird das Konzert das Publikum auf eine Traumreise mitnehmen, die lange in Erinnerung bleiben wird.

Eintrittskarten sind ab sofort unter https://ticket-regional.de/events_info.php?eventID=217755 erhältlich. Der Saalplan bietet auch ausgewiesene Rollstuhlfahrerplätze.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

JazzAffair mit Rhythm of Life in Worms

Der Wormser Popchor JazzAffair präsentiert am 14. Juni ein vielfältiges A-Capella-Chorkonzert mit Pop, Rock, Jazz und Weltmusik.

Picknickkonzert in Sponsheim am 24. Mai

Die Chorgemeinschaft Alemannia Sponsheim lädt am 24. Mai um 14.00 Uhr zum Picknickkonzert am Schulhaus ein.

Begeisterndes Chorkonzert des Kreis-Chorverbandes Koblenz

Ein abwechslungsreiches Chorkonzert mit sechs Formationen begeisterte in der voll besetzten Kirche St. Antonius zu Koblenz-Lützel.

Traditionelles Frühlingssingen an der Sängerlinde

Das traditionelle Frühlingssingen des MGV Oberdiebach an der Sängerlinde fand am 1. Mai bei schönstem Frühlingswetter statt.