Der Projektchor come and sing des MGV Liederkranz 1854 Worms-Wiesoppenheim trifft auf SingApur Offstein. Foto: C. Schreiner

Freundschaftssingen der Pop-und Gospelchöre

Am 16. Juni treffen sich die Chöre come and sing! aus Wiesoppenheim und SingApur Offstein in der Kirche St. Martin Wiesoppenheim. Eintritt frei.

Teilen:

Der Projektchor come and sing! des MGV Liederkranz 1854 Worms-Wiesoppenheim und der Pop- und Gospelchor SingApur aus Offstein laden am 16. Juni um 16 Uhr in die Kirche St. Martin nach Wiesoppenheim ein. Der Eintritt ist frei, doch Spenden für das Stadtdorfprojekt Mehrgenerationenplatz Wiesoppenheim und für die Chorarbeit sind willkommen.

Dieses Chorkonzert ist Teil der Veranstaltungsreihe zum 170-jährigen Bestehen des MGV Liederkranz Wiesoppenheim und verspricht ein abwechslungsreiches Programm mit einem breiten musikalischen Spektrum. Die Sängerinnen und Sänger freuen sich darauf, die Besucher musikalisch zu begeistern und gleichzeitig einen Beitrag zu wichtigen lokalen Projekten zu leisten.

Kontaktdaten

Top Themen

Chorleitung für Männerchor in Weisenheim gesucht

Der GV Liedertafel 1846 in Weisenheim am Sand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Chorleitung für seinen Männerchor.

Landmusikorte des Jahres 2027 gesucht

Ländliche Kommunen mit bis zu 12.000 Einwohnern können sich bis 31. Januar 2027 um Titel und Preisgelder bewerben.

12. Landes-Chorwettbewerb in Bad Ems

Der 12. Landes-Chorwettbewerb brachte rund 700 Aktive in Bad Ems zu Wertungssingen, Beratung und chormusikalischen Begegnungen zusammen.

Kulturförderpreis für den MGV Ediger

Der MGV Ediger 1871 wurde mit dem Kulturförderpreis 2026 des Landkreises Cochem-Zell ausgezeichnet.

In Gemeinschaft zum Landes-Chorwettbewerb

32 Chormitglieder aus Boppard und Buchholz nahmen als Chorgemeinschaft am Landes-Chorwettbewerb in Bad Ems teil.