Ehrungen der Vereinsmitglieder beim Sommerfest. V.l. 1. Vorsitzender Peter Simons, Günter Frey, Manfred Bechtel, Hans Selzer, Klaus Manz. Foto: P. Simons

Ehrungen beim Sommerfest in Worms-Heppenheim

Der Sängerbund Worms-Heppenheim begrüßte viele Gäste zum Sommerfest und ehrte seine Mitglieder.

Teilen:

Vereinsvorsitzender Peter Simons ehrte Günter Frey für 60 Jahre, Manfred Bechtel und Hans Selzer für 40, Klaus Manz für 25 Jahre Mitgliedschaft im Sängerbund Worms-Heppenheim. Zur Ehrung nicht anwesend sein konnten Dr. Gaulrapp-Pinck, Jutta Lawall, Horst Weber und der aktiv singende Adam Dreiling. Allen Geehrten sagt der Sängerbund einen herzlichen Dank für viele Jahre Treue zum Chorverein.

Kontaktdaten

Top Themen

SILA Award 2026: Jetzt kulturelles Engagement würdigen

Bis zum 31. März herausragende Chöre, Persönlichkeiten und Institutionen aus Rheinland-Pfalz nominieren und die Chorkultur sichtbar machen.

Frühjahrstagung des Kreis-Chorverbands Mainz in Jugenheim

Der Kreis-Chorverband Mainz blickte auf ein aktives Jahr und verzeichnet steigende Mitgliederzahlen – sechs Chöre und drei Chorvereine mehr.

150 Jahre MGV Liederkranz Wallmenroth

Mit Chören, Solisten und Instrumentalisten feierte der MGV Wallmenroth seinen 150-jährigen Geburtstag in der Don-Bosco-Kirche zu Wallmenroth.

Kinderchor bringt Musical auf die Bühne

Der Kinderchor Bongard-Bodenbach begeistert mit dem Musical Schwein gehabt und einem Nachmittag voller Chormusik und Spielfreude.

Noch bis zum 31. März für den SILA Award 2026 nominieren

Der SILA Award würdigt herausragendes Engagement zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz. Jetzt noch Chöre, Personen und Institutionen nominieren.