Der Männergesangverein Eintracht Westum. Foto: E. Ritterath

Dreikönigskonzert in St. Peter Westum

Zum Jahresbeginn, am 3. und 5. Januar, wird in Westum und Waldorf das traditionelle Dreikönigskonzert gegeben.

Teilen:

Zum Jahresbeginn gestalten der Männergesangverein Eintracht Westum, die Kirchenchöre aus Waldorf und Oberbreisig, der Chor Cantemos sowie das Orchester von ‚Musical For You‘ am 3. Januar um 18:00 Uhr ein gemeinsames Konzert in der Pfarrkirche St. Peter in Westum. Am 5. Januar findet das Chor- und Solistenkonzert um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Remaclus in Waldorf seine Wiederholung.

Das anspruchsvolle Chorkonzert wird durch Soli und die Mitwirkung von Instrumentalmusik bereichert. Die künstlerische Leitung der Chöre liegt in den Händen von Andrea Ernst.

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, die Veranstaltenden bitten jedoch um freiwillige Spenden zugunsten sozialer Zwecke.

Kontaktdaten

Top Themen

MGV Wallmenroth feiert 150 Jahre mit Jubiläums-Chorkonzert Hymne

Abschlusskonzert des Jubiläumsjahres des MGV Liederkranz, mit Chorwerken zum Thema Hymne, am 22. November in Wallmenroth.

Lieder zum Advent

Chormusikalische Einstimmung in die Adventszeit bei Kaffee und Kuchen, am 30. November in der Burgkirche zu Bad Dürkheim.

Chorfamilie Beethoven stimmt auf Weihnachten ein

Chorkonzert am 14. Dezember in der Klosterkirche Dernbach. Der gemischte Chor CHORazón präsentiert Chormusik von Klassik bis Disney.

YouTH-Rock it!!! Ein Wohlfühlkonzert für die Sinne

Ein inklusives Flächenkonzert in Schweich setzt am 15. November Menschen in Musik, Licht und Gemeinschaft in Bewegung – ein besonderes Konzerterlebnis.