‚Ein Lied kann eine Brücke sein‘ heißt es am Ostersonntag zwar nicht Downtown, aber auf der Höhe der Marksburg im Festsaal. Dies wird hoffentlich nicht der Tag, als der Regen kam, sondern der Himmel strahlt in Azzurro! Das Publikum erwarten Souvenirs, Souvenirs aus 120 Jahren Schlager, ganz viel Theater, Theater, und sogar Lili Marleen kommt extra mit ihrem Koffer aus der Berliner Luft, denn so ein Mann wie unser Chorleiter Andreas Barth zieht unwahrscheinlich an, und: Kann denn Liebe Sünde sein? Wunder gibt es immer wieder, somit muss Mimi zwar anschließend eventuell ohne Krimi, aber mit ganz viel Musik ins Bett.
Ein Chorkonzert mit Melodien, die Brücken schlagen zwischen Menschen und Kulturen soll es werden: Am Ostersonntag, dem 20. April, lädt der Genovevachor Mayen zu einem musikalischen Nachmittag ein. Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr, Einlass ist ab 15:00 Uhr. Mit dem melodienreichen Konzertprogramm soll die Kraft der Musik erfahrbar werden – als Ausdruck von Emotionen, die über Worte hinausgehen.
Tickets sind zu 18,00 Euro für Erwachsene und 15,00 Euro für Kinder, für Schulpflichtige und Studierende im Vorverkauf per Mail unter genovevachormayen@gmail.com oder durch Überweisung auf das Konto des Genovevachors Mayen bei der KSK Mayen erhältlich. Restkarten gibt es zudem an der Konzertkasse in der Marksburg.