Der Frauenchor Rheinbach 2003. Foto: H. Mercer

Chorleitung für den Frauenchor Rheinbach

Der Frauenchor Rheinbach 2003 sucht ab sofort eine neue Chorleitung mit Erfahrung in Klavier und Dirigat.

Teilen:

Der Frauenchor Rheinbach 2003 sucht ab sofort, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine neue Chorleitung mit Erfahrung in Klavierspiel und Dirigat. Das Repertoire des Chors beinhaltet die klassische Frauenchorliteratur sowie Melodien aus Musicals und Opern, Volkslieder und auch geistliche Chormusik. Interessierte können sich vorab auf der Webseite des Chores unter https://frauenchor-rheinbach.de informieren. Weitere Auskünfte erteilt Henny Mercer per E-Mail an info@frauenchor-rheinbach.de oder telefonisch unter 0177 9612758.

Kontaktdaten

Top Themen

Kinderchorleitung für Chorverein in Worms gesucht

Leidenschaft für Musik und Freude an der Arbeit mit Kindergartenkindern? Dann wird diese Aufgabe genau richtig sein.

Festivalstimmung in Ungstein

Die Chöre der Liedertafel Ungstein laden am 31. August zu einem Festival der Chormusik mit Chören aus der Region in den Winzerhof Koch ein.

Rheinland-Pfalz fördert ehrenamtliche Kulturprojekte mit neuem Programm

Unkomplizierte Unterstützung für kulturelles Engagement – Rheinland-Pfalz hat ein Förderprogramm für ehrenamtliche Kleinprojekte aufgelegt.

GV Niedermennig bietet Klaviere und Notensätze zum Kauf

Der Frauenchor des GV Eintracht Niedermennig verkauft Noten sakraler und klassischer Chorliteratur sowie zwei gestimmte Klaviere.

Kultursommer 2026: Spurensuche in den Goldenen Zwanzigern

Bis zum 31. Oktober Projekte für den Kultursommer 2026 anmelden. Rheinland-Pfalz fördert Ideen zum Motto: die goldenen Zwanziger.