Einladung zum Chorkonzert der Meister- und Konzertchöre im Kreis-Chorverband Unterlahn. Foto: I. Zorn

Chorkonzert der Meister- und Konzertchöre in Oberneisen

Meister- und Konzertchöre des Kreis-Chorverbandes Unterlahn präsentieren sich am 22. September in der Rundkirche zu Oberneisen. Eintritt frei.

Teilen:

Zur zweiten Auflage des Events ‚Chorkonzert der Meister- und Konzertchöre‘ präsentieren sich in diesem Jahr vier der Meister- und Konzertchöre aus dem Kreis-Chorverband Unterlahn in der Rundkirche zu Oberneisen.

Mit dabei sind am 22. September um 17:00 Uhr der Frauenchor Fachingen mit Marco Herbert, Aarlegro Niederneisen, geleitet von Bettina Scholl, das Vocalensemble Diez unter Andreas Sehrbrock sowie der Männerchor Germania Freiendiez, unter der Leitung von Jürgen Faßbender. Der Eintritt zum Chorkonzert ist frei.

Schon die erste Veranstaltung im Jahr 2022 bekam großen Zuspruch. Im Wechsel mit dem Event ‚Diez ganz Chor‘ findet das Konzert der Meister- und Konzertchöre des Kreis-Chorverbands Unterlahn alle zwei Jahre statt.

Kontaktdaten

Top Themen

Frauenchor Luna lädt zum Workshop-Wochenende ein

Drei Tage gemeinsames Singen mit Chormusik von Mittelalter bis Jazz und ein Abschlusskonzert erwarten die Teilnehmerinnen in Mainz.

40 Jahre Albiger Frühlingslerchen

Die Albiger Frühlingslerchen feiern ihr 40-jähriges Bestehen mit einem Chorkonzert zur Albiger Kerb am 12. September.

Social Singing 2.0 lädt zum gemeinsamen Singen ein

Am 27. November wird die Sayner Hütte zum Mitsingort. Peter Kühn lädt zum gemeinsamen Singen bekannter Hits ein.

Eine rauschende Chornacht in Hachenburg

13 Männer- und gemischte Chöre präsentierten in Hachenburg ein vielseitiges Programm und luden das Publikum zum Zuhören und Mitsingen ein.