Einladung zum Adventskonzert, das Konzertplakat. Foto: SV Saulheim

Chorklänge im Advent

Am 25. November werden endlich wieder Chorklänge im Advent des Frauenensembles iNCognito in Nieder-Saulheim zu hören sein.

Teilen:

Das Frauenensemble ‚iNCognito‘ der Sängervereinigung Saulheim freut sich nach zweijähriger Pause darauf, endlich wieder ein Konzert zu geben und lädt dazu alle Freunde der Chormusik ein.

Erstmals präsentieren die Sängerinnen, unter der Leitung von Michel Götz, eine bunte Auswahl moderner und klassischer Weihnachtsstücke. Als besonderes ‚Bonbon‘ unterstützt das Vokalensemble ‚C(h)orazon‘ aus Mombach, ebenfalls musikalisch geführt von Michel Götz, die Saulheimer Damen.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Gleichwohl sind Spenden willkommen, die zugunsten der Vereinsarbeit der Sängervereinigung verwendet werden. Konzerttermin ist der 25. November, um 19:30 Uhr, in der evangelischen Kirche zu Nieder-Saulheim. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Zum Konzert gilt die dann aktuelle Hygieneverordnung.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Fachtag zum Thema Kinderschutz auf Chorreisen in Saarbrücken

Der Fachtag der Deutschen Chorjugend am 24. und 25. Mai zeigt, wie man Chorreisen für Kinder und Jugendliche sicher gestaltet.

Uli Führe zu Gast in der Frida-Kahlo-Schule Schweich

Das Chor- und Klassensingen ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil in der Grundschule Schweich.

Ehrungsmatinee in Worms-Abenheim

Der MGV 1846 Abenheim ehrt am 4. Mai um 10:30 Uhr verdiente Mitglieder bei einer musikalischen Matinee in der Festhalle Abenheim.

Chorneulinge wollen sich schnell integrieren

Das Workshopangebot des Chorverbands Westerwald für Chorneulinge wurde erneut sehr gut angenommen.