Foto: Kinder- und Jugendchor Merxheim

Beats, Sounds and Voices

Kico meets Robeat. Amtierender Europameister im Beatboxen kommt am 23. Juli zum Kinder-und Jugendchor nach Merxheim.

Teilen:

‚Robeat‘, bürgerlich Robert Wolf, ist der amtierende Europameister im Beatboxen. Der Esslinger gilt weltweit als einer der talentiertesten Beatboxing-, Soundeffekt- und Mundakrobatik-Künstler.

Am 23. Juli kommt Robeat in die Mehrzweckhalle zum Kinder- und Jugendchor Merxheim. Harte Techno-Beats, Human Beatboxing im Hip-Hop-Style werden alle zum Erstaunen bringen. Die Kinder dürfen gemeinsam mit Robeat viel ausprobieren, dabei von- und miteinander lernen.

„Die Show am Abend wird dies alles wiedergeben und Groß und Klein zum Staunen bringen“, ist Chorleiterin Ramona Wöllstein schon jetzt begeistert und sie ist überzeugt: „Die Show ‚KiCo meets Robeat‘ wird Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen begeistern.“

Robeat auf facebook: https://fb.com/RobeatBeatbox
Robeats YouTube-Channel: https://youtube.com/user/DaRobeat

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Jugend-Engagement-Wettbewerb startet neue Runde

Der Wettbewerb unterstützt junge Menschen in Rheinland-Pfalz mit 500 Euro bei der Umsetzung eigener Projekte. Bis zum 23. Oktober bewerben.

Musikalische Teatime mit TonART

Das Neuwieder Vokalensemble TonART präsentierte britische Popmusik im britischen Ambiente des Little Britain Inn in Vettelschoß.

Frauenchor Luna lädt zum Workshop-Wochenende ein

Drei Tage gemeinsames Singen mit Chormusik von Mittelalter bis Jazz und ein Abschlusskonzert erwarten die Teilnehmerinnen in Mainz.

40 Jahre Albiger Frühlingslerchen

Die Albiger Frühlingslerchen feiern ihr 40-jähriges Bestehen mit einem Chorkonzert zur Albiger Kerb am 12. September.