Chorprojekt zum Advent mit der Albiger Chorgemeinschaft. Foto: S. Mahling

Albiger Adventsfenster – Einladung zum Mitsingen

Erneut lädt die Albiger Chorgemeinschaft singbegeisterte Frauen und Männer herzlich zu einem Chorprojekt ein.

Teilen:

Nach dem großen Erfolg der letztjährigen Aufführung der Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens, lädt die Albiger Chorgemeinschaft auch in diesem Jahr wieder singbegeisterte Frauen und Männer zur Teilnahme an einem kleinen Chorprojekt ein. Es werden moderne und traditionelle Weihnachtslieder einstudiert und im Rahmen der ‚Albiger Adventsfenster‘, am 19. Dezember um 18:00 Uhr, im evangelischen Gemeindezentrum Albig gesungen. „Lassen Sie sich auf die Erfahrung des gemeinsamen Singens ein und gestalten Sie dieses Projekt gemeinsam mit uns“, fordert Chorleiterin Britta Jobst zum Mitsingen auf. Chorerfahrung ist nicht erforderlich, aber ein kleiner Kostenbeitrag für die Bereitstellung des Notenmaterials wird erhoben. Projektstart ist am 7. November, in der Zeit von 20:00 bis 21:30 Uhr, in der Mehrzweckhalle Albig. Langgasse 91. Fragen zum Projekt gerne via E-Mail an albiger-chorgemeinschaft@web.de.

Kontaktdaten

Top Themen

Chorkonzert in Dachsenhausen: 20 Jahre Chorleitung Winfried Kahl

Konzert mit dem Frauenchor Dachsenhausen, dem SonntagsChor Rheinland-Pfalz und mit Startenor Johannes Kalpers, am 28. Juni.

RheinVokal eröffnet Jubiläum mit barocker Klangpracht in Maria Laach

Rheinische Kantorei und Concerto Köln eröffnen die RheinVokal Festival-Saison in Maria Laach mit Händel und Scarlatti am 21. Juni.

Doppeltes Jubiläum mit Chorkonzert in Balduinstein

15 Jahre Cantiamo, 10 Jahre Chorleiter Roger Müller: Chorkonzert mit den Chören des Chorleiters in Balduinstein.

Der Genovevachor Mayen lädt zu offenen Proben ein

Am 14. und 15. Juni haben interessierte Personen die Gelegenheit, Proben zum Konzertprogramm Una notte italiana zu erleben.