Einladung des Frauenchors Incognito und des Vokalensembles C[h]orazón zu den Weihnachts-Chorkonzerten ‚WinterWunderKlang‘ am 13. und 14. Dezember. Posterdesign: Namiko Arnest Probst

WinterWunderKlang im Dezember

Zwei Chöre laden am 13. und 14. Dezember zum Chorkonzert nach Bad Münster am Stein-Ebernburg und nach Saulheim ein.

Teilen:

Momente der Ruhe und Entschleunigung möchten der Frauenchor Incognito aus Saulheim und das Vokalensemble C[h]orazón aus Mainz in ihren beiden Chorkonzerten zur Weihnacht bieten.

Am 13. Dezember geben die Ensembles ihre Chorkonzerte ‚WinterWunderKlang‘ in der evangelischen Kirche in Bad Münster am Stein und am 14. Dezember in der evangelischen Kirche Nieder-Saulheim. Die Konzerte sollen das Publikum auf die besondere Vorweihnachtszeit einstimmen. Die Chöre laden dazu ein, facettenreiche Klänge zum Advent, von beschwingt bis besinnlich, von modern bis klassisch zu erleben und freuen sich auf zahlreiche Gäste.

Konzertbeginn ist an beiden Tagen um 17.00 Uhr, Einlass ist schon eine halbe Stunde vorher. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird jedoch gebeten.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Chorleitung für Popchor in Lambsheim gesucht

Der Popchor Simply Us des Gesang- und Musikvereins Lambsheim sucht zum Oktober 2026 eine neue chormusikalische Leitung.

FrauenStimmen! Benefizkonzert zum zwanzigjährigen Bestehen

Die Patched Voices feierten ihr Jubiläum mit einem Benefizkonzert zum Weltfrauentag. Sie setzten ein Zeichen für Frauen, Kunst, Gemeinschaft.

Ehrungen für viele Jahre Chorsingen

Der Quartettverein Concordia Reinsfeld ehrte 22 Chormitglieder für ihr langjähriges aktives Mitwirken.

Offenes Singen in Reinsfeld

Der Quartettverein Concordia Reinsfeld lud zum traditionellen Eckensingen vor der Sommerpause ein.