Der MusikGesangVielfalt Frohsinn Rödersheim lädt zu seinem Jahrskonzert am 18. November ein. Foto. G. Schaa

Jahreskonzert des MGV Frohsinn Rödersheim

Die Chöre des Frohsinn Rödersheim laden zum Konzertbesuch am 18. November ins Zentrum Alte Schule nach Dannstadt ein.

Teilen:

Der MusikGesangVielfalt Frohsinn 1887 Rödersheim lädt am 18. November mit seinen fünf Chören zum Jahreskonzert in das Zentrum Alte Schule in die Hauptstr. 141 nach Dannstadt-Schauernheim ein.

Der Vorverkauf der Tickets hat bereits begonnen. Sie können telefonisch bei Inge Oberlies unter der Nummer 06231 7050 und bei Sylvia Gerdon-Schaa unter der Nummer 0172 6543379 bestellt werden. Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt, ältere Gäste zahlen 12 Euro bei freier Sitzplatzwahl. Der Einlass erfolgt ab 18:00 Uhr, das Konzert beginnt um 19:00 Uhr und steht unter dem Thema ‚In allen Dingen lebt ein Lied‘. Die musikalische Leitung hat Johannes Kalpers.

Auf der Bühne werden die Erwachsenenchöre des MusikGesangVielfalt Frohsinn, nämlich der Männerchor, der Frauenchor und der gemischte Chor Voices, sowie der Jugendchor und der Kinderchor auftreten. Weitere Informationen zum Frohsinn Rödersheim sind auf https://frohsinn-roedersheim.de zu finden.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Der Frauenchor CHORallen sucht eine neue Chorleitung

Der Frauenchor CHORallen aus Leubsdorf und Linz am Rhein sucht eine neue musikalische Leitung zur Weiterentwicklung des Ensembles.

Kinderchorleitung nach Worms gesucht

Der GV Liedertafel Worms-Pfiffligheim sucht eine neue Leitung für seinen Kinderchor und möchte sein Angebot für junge Singende ausbauen.

Neue Chorleitung für die Chorgemeinschaft Bornheim-Lonsheim gesucht

Die Chorgemeinschaft Bornheim-Lonsheim sucht eine neue Chorleitung, die mit musikalischen Ideen und Freude am Chorsingen neue Impulse einbringt.

Probenwochenende in Abenheim zur Saisonvorbereitung

Der Gesangverein Concordia 1883 Worms-Abenheim nutzt ein intensives Probenwochenende zur Arbeit an neuem Repertoire.

Sieben neue Vizechorleitende im Kreis-Chorverband Mainz

Teilnehmende erwerben grundlegende Kompetenzen in Chormusik und Dirigieren und erhalten ihr Zertifikat C1.

Benefiz-Chorkonzert verbindet Chorsingen mit sozialem Engagement

Männerchor Liederkranz Berod und gemischter Chor Cäcilia Dreikirchen begeisterten in Zehnhausen. 1.200 Euro Erlös für soziale Einrichtungen.