Einladung zum Adventskonzert, das Konzertplakat. Foto: SV Saulheim

Chorklänge im Advent

Am 25. November werden endlich wieder Chorklänge im Advent des Frauenensembles iNCognito in Nieder-Saulheim zu hören sein.

Teilen:

Das Frauenensemble ‚iNCognito‘ der Sängervereinigung Saulheim freut sich nach zweijähriger Pause darauf, endlich wieder ein Konzert zu geben und lädt dazu alle Freunde der Chormusik ein.

Erstmals präsentieren die Sängerinnen, unter der Leitung von Michel Götz, eine bunte Auswahl moderner und klassischer Weihnachtsstücke. Als besonderes ‚Bonbon‘ unterstützt das Vokalensemble ‚C(h)orazon‘ aus Mombach, ebenfalls musikalisch geführt von Michel Götz, die Saulheimer Damen.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Gleichwohl sind Spenden willkommen, die zugunsten der Vereinsarbeit der Sängervereinigung verwendet werden. Konzerttermin ist der 25. November, um 19:30 Uhr, in der evangelischen Kirche zu Nieder-Saulheim. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Zum Konzert gilt die dann aktuelle Hygieneverordnung.

Kontaktdaten

Boilerplate/Vereinsportait

Top Themen

Frauenchor Luna lädt zum Workshop-Wochenende ein

Drei Tage gemeinsames Singen mit Chormusik von Mittelalter bis Jazz und ein Abschlusskonzert erwarten die Teilnehmerinnen in Mainz.

40 Jahre Albiger Frühlingslerchen

Die Albiger Frühlingslerchen feiern ihr 40-jähriges Bestehen mit einem Chorkonzert zur Albiger Kerb am 12. September.

Social Singing 2.0 lädt zum gemeinsamen Singen ein

Am 27. November wird die Sayner Hütte zum Mitsingort. Peter Kühn lädt zum gemeinsamen Singen bekannter Hits ein.

Eine rauschende Chornacht in Hachenburg

13 Männer- und gemischte Chöre präsentierten in Hachenburg ein vielseitiges Programm und luden das Publikum zum Zuhören und Mitsingen ein.