Einladung zum Chorkonzert in der Region II im Chorverband Rheinland-Pfalz. Foto: S. Scholz

70er-Jahre-Chorkonzert und Mottoparty für den guten Zweck

Chöre der Region II im Chorverband Rheinland-Pfalz laden am 9. November zum 70er-Jahre-Chorkonzert in die Mehrzweckhalle nach Thalhausen ein.

Teilen:

Am 9. November laden Chöre aus den Kreis-Chorverbänden Neuwied und Koblenz zu einem besonderen 70er-Jahre-Chorkonzert in die Mehrzweckhalle nach Thalhausen ein. Ab 19:30 Uhr präsentieren die teilnehmenden Chöre die größten Hits dieses ikonischen Jahrzehnts und sorgen für einen Abend voller Chormusik.

Das Konzert steht nicht nur im Zeichen der Chormusik, sondern auch der Gemeinschaft und Freude. Im Anschluss an das Chorevent laden bei der Mottoparty die Disco-Hits der 70er Jahre zum Tanzen ein. Dann wird die Tanzfläche zur Zeitmaschine, die das Lebensgefühl dieser Ära wiederaufleben lässt.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind jedoch erbeten. Der Erlös des Abends kommt der Aktionsgruppe ‚Kinder in Not‘ zugute, die sich für bedürftige Kinder in Indien, Brasilien und auf den Philippinen engagiert und ihnen eine bessere Zukunft ermöglicht. Die Musik, Gemeinschaft und Nächstenliebe werden an diesem Abend im Mittelpunkt stehen.

Weitere Informationen gibt es bei Silvia Scholz unter der Telefonnummer 0160 7111331 oder per E-Mail an info@kcv-neuwied.de.

Kontaktdaten

Top Themen

MGV Wallmenroth feiert 150 Jahre mit Jubiläums-Chorkonzert Hymne

Abschlusskonzert des Jubiläumsjahres des MGV Liederkranz, mit Chorwerken zum Thema Hymne, am 22. November in Wallmenroth.

Lieder zum Advent

Chormusikalische Einstimmung in die Adventszeit bei Kaffee und Kuchen, am 30. November in der Burgkirche zu Bad Dürkheim.

Chorfamilie Beethoven stimmt auf Weihnachten ein

Chorkonzert am 14. Dezember in der Klosterkirche Dernbach. Der gemischte Chor CHORazón präsentiert Chormusik von Klassik bis Disney.

YouTH-Rock it!!! Ein Wohlfühlkonzert für die Sinne

Ein inklusives Flächenkonzert in Schweich setzt am 15. November Menschen in Musik, Licht und Gemeinschaft in Bewegung – ein besonderes Konzerterlebnis.