Kreischorverband Mittelrhein unterstützt Arbeit der Flüchtlingshilfe

Spendenübergabe an die AWO
Das Bild zeigt (v.l) Geschäftsführer Gerd Breitbach, AWO Vorsitzender Martin Ströhmann und Chorverbandsvorsitzender Heinz Hildner bei der Spendenübergabe.

Anlässlich ihres Kreischorkonzertes in der Stadthalle Boppard, das als Benefizkonzert firmiert wurde, konnte die neue Kassiererin Sabine Schreiner einen stolzen Spendenbetrag vermerken. Der Betrag über 850 Euro wurde von dem 1. Vorsitzenden des Chorverbandes, Heinz Hildner und dem Geschäftsführer, Gerd Breitbach, vor dem Gästehaus der Arbeiterwohlfahrt an den Ortsvereinsvorsitzenden Martin Ströhmann übergeben. Ströhmann bedankte sich und erklärte in Kürze, wie die AWO dieses Geld für die Flüchtlingshilfe verwandt werden soll. Vielleicht finden sich in Zukunft der ein oder andere der Hilfebedürftigen ja in den Gesangvereinen wieder.

 

 

 

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.