Fast ein Vierteljahrhundert im Vorstand engagiert

Mit Werner Becker verabschiedete der Kreis-Chorverband Unterlahn seinen zuverlässigen, verantwortungsbewussten und engagierten Schatzmeister.
Karin Amstutz, die Vorsitzende des Kreis-Chorverbandes Unterlahn, verabschiedet den langjährigen KCV-Schatzmeister, Werner Becker. Foto: F. Sittel

Über annähernd 25 Jahre hinweg, war Werner Becker aus Holzheim dem Kreis-Chorverband Unterlahn ein gewissenhafter, verantwortungsbewusster und engagierter Schatzmeister. Im Rahmen des Kreis-Chorverbandstages, am 24. September im Dorfgemeinschaftshaus in Wasenbach, wurde er von der KCV-Vorsitzenden Karin Amstutz verabschiedet. Sie zollte Becker Dank, Respekt, Wertschätzung und Anerkennung für seine zuverlässige Arbeit. Werner Becker erhielt zu seiner Verabschiedung lange anhaltenden Applaus von den Delegierten. Sein Nachfolger im Amt des Schatzmeisters ist Stefan Bohlmann aus Langenscheid. Er wurde von der Versammlung einstimmig gewählt.

Kontaktdaten

Kreis-Chorverband Unterlahn e. V.
Frank Sittel
Pressereferent
Rheinstraße 16
65549 Limburg a. d. Lahn
E-Mail franksittel@web.de
Web kcv-unterlahn.de

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.