Wünsche und Gedanken 2022

Zwei Chöre, ein Konzert, so heißt es beim Weihnachtskonzert am 11. Dezember in der Kirche St. Michael Vettelschoß. Der Eintritt ist frei.
Wünsche und Gedanken, das Chorkonzert mit zwei Chören in Vettelschoß. Foto: C. Bonn

Die früher einmal stille und besinnliche Adventszeit ist heute oft von Hektik, Trubel und Termindruck geprägt. Da tut es gut, sich einmal aus dem Alltag und der Unrast auszuklinken und eine oder auch zwei Stunden in entspannter und festlicher Atmosphäre zu genießen – alleine oder mit lieben Menschen.

Der Chor Regenbogen Vettelschoß und der Kirchenchor St. Michael aus Kasbach-Ohlenberg präsentieren – wieder einmal vereint – am 11. Dezember um 17 Uhr sowohl besinnliche als auch schwungvolle Weihnachtslieder: Mal vertraut und altbewährt, mal bemerkenswert und anders. In der Pause werden Glühwein, Punsch und Plätzchen angeboten. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Kontaktdaten

Chor Regenbogen Vettelschoß e. V.
Christian Bonn
Vorsitzender
Ober-Willscheider Weg 34
53560 Vettelschoss
Tel.  0172 2561956
E- Mail info@chor-regenbogen-vettelschoss.de
Web chor-regenbogen-vettelschoss.de

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.